Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Wer ist der Enterprisekoch?

logan3333

Wer ist der Enterprisekoch?  

1. 1.

• Chef wird in einem Gastauftritt von Patrick Stewart gespielt!
      1
    • Shatner darf als Chef, für Archer auftischen!
      0
    • Wir werden Chef nie sehen!
      5
    • John de Lancie (Q) sollte für Archer am Herd stehen!
      1
    • Robert Picardo (Holodoc) soll der Koch der Enterprise werden!
      2
    • Entweder Braga oder Berman!
      3
    • Armin Shimerman (Quark) frittiert den Catfish für Tucker!
      1
    • Ich habe eine bessere Idee, die ich poste!
      5

Empfohlene Beiträge

Ich würde als einzigste Bekannte Guinan in Betracht ziehen, weil die schon solange lebt. Oder Q, dann wären auch die Q-Freunde zufrieden
Nun ja, nur wenn es gut rüberkommt, aber Q würde nie kochen...

Wenn dann schon Guinan...

Der Koch ist ein Mann soviel wissen wir schon,

Somit hat es sich mit Guinan ja erledigt...

Ich bin für Steven Seagal!!!!

Er war der Koch in "Alarmstufe Rot" - und ich fand ihn richtig gut.

stimmt, fand ich auch cool.....

oder wie wäre es mit Arnold SChwarzenegger----so ein richtiger österreichischer Koch...der könnte dann seinen Mohnstrudel oder sonstige Mehlspeisen zaubern, damit Polly etwas zunimmt... :D

*Brechinsessen*!

Oh mein Gott ist der Mann schlecht *schauder*!

Ich weiß auch nicht warum, aber ich fänd es toll, wenn ein Franzose da brutzeln würde! Malcom ist da ja als einziger Europäer etwas unterbesetzt, *gg*!

Wenn ihr einen Europäer haben wollt warum dan nicht Stewart/Picard er könnte ja in der Rolle einmal einen französischen Akzent entwickeln, hehe!

"Wann lassen mich diese Steak und Rippchenbanausen endlich Forschschenkel machen!" *ineinemfranzakzentgesprochen*

Die Idee mit Schwarzenegger ist auch nicht schlecht! (Ich bin Ösi und muss dass sagen!)

Archer: "Chef, where is the apfelstrudel?"

Chef: "Just a minute, I'll be baaaack!"

Tucker: "What is apfelstrudel, no peacan pie today?"

Chef: "Hasta la vista, Trip!"

Tucker:"Where did you get that cook, Jon?"

Archer:"Admiral Forest recommended him! He picked him up from some kind of old melting pod!"

Tucker:"Uhm, why did I ask!"

Wie wäre es mit Tom Hanks, als Forrest Gump Koch...

Archer: Gutes essen...

Forrest: Meine Mutter hat immer gesagt, dass essen ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie ob der Koch, nach dem er auf dem Klo war, seine Hände gewaschen hat.

Archer: :kotz:

Oder der Chef Koch von South Park  :D

Hallo!

Eigentlich finde ich die Idee von "M1Labbe" am besten. Ich würde sehr gerne Guinen wieder sehen.

Aber wie "Ich, Q" schon richtig schrieb ist der Koch höstwarscheinlich ein Mann. Wobei bis jetzt hat es Barga und Berman mit solche Details auch nicht sehr genau genommen.

Die Idee von Ossi (mit der Anspielung auf "Tooltime") finde auch sehr gut.

Also lassen wir den Koch wie er ist. Ein Mysterium!

Gut, dass mit Guinan passt nicht ganz, aber ich wollte es einfach mal aussprechen.

Aber den Koch nie zu enthüllen wäre auf der einen Seite gemein, auf der anderen Seite höchstinteressant. Oder aber er bekommt ganz spät, vielleicht sogar im Finale einen fuminanten Auftritt, dass sich jeder denkt, so hätte ich ihn mir nie vorgestellt!

Oder er wird Teil einer neuen Serie "Star Trek:The Cooks - who makes the replikator unnecessary?", in der Guinan Buddhistische Lebensweisheiten philosophiert, während Neelix versucht von Quark einige Kräuter zu kaufen, die leider giftig sind, was Neelix nicht weiß, und der Enterprise-Koch sich hinter der Theke einen hinter die Binde kippt. :ugly:  :smash:

Im Finale? Gute Idee! stellt euch mal vor: Das Ende des TCW. Silik ist in der Kombüse kurz davor Archer umzubringen... Man sieht Füße unter einem Tisch hervorstehen... Der Koch springt vor, schlägt Silik mit einer Pfanne nieder und beginnt mit Archer sprechen, aber er stottert... wir sehen das Gesicht und es ist.................. Dwight Schultz!!!!  :D  ;)

Im Finale? Gute Idee! stellt euch mal vor: Das Ende des TCW. Silik ist in der Kombüse kurz davor Archer umzubringen... Man sieht Füße unter einem Tisch hervorstehen... Der Koch springt vor, schlägt Silik mit einer Pfanne nieder und beginnt mit Archer sprechen, aber er stottert... wir sehen das Gesicht und es ist.................. Dwight Schultz!!!!    

ROFL

Hatten wir das E-Team nicht schon wo anders gehabt? :ugly:

Eigentlich brauchen wir nur noch einen Mr. T...Hm, oder mal was ganz neues. Mrs. T('Pol). Müssen wir sie nur noch mit goldbehängen, dass grummelig gucken schafft sie so schon. :D

Im Finale? Gute Idee! stellt euch mal vor: Das Ende des TCW. Silik ist in der Kombüse kurz davor Archer umzubringen... Man sieht Füße unter einem Tisch hervorstehen... Der Koch springt vor, schlägt Silik mit einer Pfanne nieder und beginnt mit Archer sprechen, aber er stottert... wir sehen das Gesicht und es ist.................. Dwight Schultz!!!!  :D  ;)

Oder: Im Finale wird der Future Guy entlarvt und Archer und Co. erkennen: Es ist ihr Koch!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.