Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

Star Trek Starfleet Command 3 Beta Patch does not

HelpmeimtheDoG

Empfohlene Beiträge

Hi anybody, i have a question, i have downloaded the Beta patch (german version 1.01) and would it install, but when i start install exe it opens a windows called:

"Please insert the StarTrek Starflee Command 3 CD and press OK"

ok, i do this, but after click "OK" it does not workl

No reaction, i click again and again OK, but no reaction

what make i wrong?

OK, i know it´s a BETA-patch, but its ok that he not work, absolutly not?

can anybody help me with my problem?

german

Sach ma kennt sich jemand mit dem Beta Patch 1.01 von Star Trek Starfleet Command 3 aus?

Der will bei mir nicht installieren.

Ich weiss ist nur nen beta Patch, aber das der gar ner geht ist komisch

Wenn ich die exe anklicke öffnet der auch das installationsmenü, und dann erscheint ein Fenster wo drinn steht das ich die CD einlegen soll und auf OK drücken soll, aber das wars. Wenn ich auf OK klicke passiert absolut nix, ich kann so oft drauf drücken wie ich will, keine Reaktion

weiss jemand woran das liegen kann??

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.