Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

Aufteilung Star Trek Spiele

Bischof

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Jeder der sich im Forum umsieht benötigt doch für sein Spiel irgendwelche Informationen oder gibt hier seine Erfahrungen weiter.

Sucht man aber bestimmte Hinweise für ein bestimmtes Spiel, so muss sich Minutenlagen die ganzen Seiten mühevoll durchlesen.

Abgesehen davon gibt es mehrere Themen doppelt bzw. mehrere User stellen Fragen – die schon eher ausführlich behandelt worden sind.

So etwas bläht doch das Forum gnadenlos auf.

Mein Vorschlag:

Könnte man nicht die Rubrik „Star Trek Spiele“ sortieren nach den jeweiligen Spielen?

Das macht doch alles wesentlich leichter!!!!

Bischof

Hallo!

Jeder der sich im Forum umsieht benötigt doch für sein Spiel irgendwelche Informationen oder gibt hier seine Erfahrungen weiter.

Sucht man aber bestimmte Hinweise für ein bestimmtes Spiel, so muss sich Minutenlagen die ganzen Seiten mühevoll durchlesen.

Abgesehen davon gibt es mehrere Themen doppelt bzw. mehrere User stellen Fragen – die schon eher ausführlich behandelt worden sind.

So etwas bläht doch das Forum gnadenlos auf.

Mein Vorschlag:

Könnte man nicht die Rubrik „Star Trek Spiele“ sortieren nach den jeweiligen Spielen?

Das macht doch alles wesentlich leichter!!!!

Bischof

Hi Bischof,

danke für deine Anregung - leider würde das den Rahmen dieses Forums unserer Meinung nach spregen. Was aber eine gute sache wäre, wäre eine Art Tipps und Tricks Datenbank auf www.trekgames.de - oder was meinst du ?

mmmmh!

Aber ein Link müßtet Ihr schon setzen. Was ist sehr bedauerlich finde, ist die Tatsache, dass alle Seiten, welche sich mit Bridge Commander beschäftigen (insbesondere BridgeCommanderfiles) komplett auf Englisch ist. Anscheinend ist dieses Spiel doch so heiß begehrt, dass Fanseiten von Clans wie Pilze aus dem Boden schießen müßten.

Bischof

P.S. Ich fände es sehr angenehm, wenn das System jemanden per E-Mail mitteilen würde, dass er auf sein Posting eine Antwort erhalten hat. Gerade bei PC-Spielen - wenn man dringend Hilfe benötigt.

P.S. Ich fände es sehr angenehm, wenn das System jemanden per E-Mail mitteilen würde, dass er auf sein Posting eine Antwort erhalten hat. Gerade bei PC-Spielen - wenn man dringend Hilfe benötigt.

Das kann das System auch. Du musst nur unten auf der Seite im entsprechenden Thread auf "Benachrichtigung bei neuer Antwort" klicken, dann kriegst du Nachricht, wenn geantwortet wurde. Du musst nur aufpassen, bei welchen Themen du das machst, sonst hast du innerhalb von einem Tag 70 Benachrichtigungen. ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.