Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Emmy für ENTERPRISE?

TValok

Empfohlene Beiträge

Ich finde diese ganze Preisverleihung für Serien und Filme sowieso lächerlich. Welcher Film gut ist sieht man an den Besucher bzw. Verkaufszahlen. Oder daran was man selbst gut findet. Ich brauche nicht jemanden der mir sagt das irgendein Film besser ist als der den dich gut finde. Das Sollte wirklich jeder selbst entscheiden. Ausserdem verändert das irgendetws für dich wenn Enterprise keinen Emmy bekommt. Oder eventuell alle. Es bleibt die gleiche Serie. Und entweder magst du sie dann immernoch oder immernoch nicht. Aber ich glaube nicht wirklich das sich irgendjemand irgenwie davon beinflussen lässt.

The same procedure as every year...

Die Star Trek Serien werden in den technischen Bereichen eigentlich jedes Jahr nominiert, aber in den wichtigen Bereichen, wie "Beste Serie", "Beste/r Hauptdarsteller/in", "Beste/r Nebendarsteller/in" usw, werden sie immer übergangen und es ist ja nun nicht so, dass bei Star Trek Amateure spielen. Diese ganze Verleihung ist reine Verarsche, weil Sci-Fi Serien eigentlich schon aus Grundsatz nicht die wichtigen Kategorien gewinnen kann.

Also, Enterprise hat fünf Nominierungen, kann aber höchstens drei Emmys gewinnen, da die Serie dreimal in ein und derselben Kartegorie nominiert ist, jedoch mit drei verschiedenen Folgen. - Und da es immer nur einen Gewinner geben kann, kann es demnach höchstens drei Emmys für ENT geben.

Wie viele wirds nun geben? Gute Frage. Ich denke, dass die Serie zumindest einen wird absahnen können und zwar im Bereich der SFX. Der ist der Serie sicher und ich tippe mal, dass der an "The Expanse" gehen wird.

Ich denke ähnlich wie The Ossi. Die ganzen Preisverleihungen sind ja nur für PR-Zwecke gut, ich finde eine richtige Aussage über die Qualität einer Serie können sie auch nicht machen. Der einzig wesentlich Preis ist der SF-Award.....wie heißt denn der jetzt gleich wieder....*grübel*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.