Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Wortkette Number 1

Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

• Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einer ist gut... Ich habe 21 gefunden, wenn du willst, kann ich mal alle posten :P;):)

Ich weiss übrigens, dass Natriumchlorid Salz ist. Infos: Natriumchlorid entsteht aus dem Alkalimetall Natrium und dem Halogen Chlor. Bei der Reaktion gibt das Natrium sein Valenzelektron an das Chlor ab. Chlor wird somit negativ und Natrium positiv. Durch die unterschiedliche Ladung ziehen sie sich an und es entsteht Natriumchlorid. In festem Zustand ist es nicht leitfähig, da die Ionen in einem Ionengitter angeordnet sind. Durch lösen in Wasser oder schmelzen des Salzes wird es leitfähig, da sich die Ionen nun frei bewegen können.

Ich hoffe, dass ist genug Klugscheisserei :P:D

Mein Wort (wieder ein Dinosaurier):

Dracopelta

Naja ich hab mich mal wieder auf der suche nach Dinosaurier Namen gemacht die mit N anfangen und hab auch welche gefunden zwar keine 21 Stück aber immerhin 7 Stück. Naja jetzt ist es zu spät.

So jetzt kommt hier aber mal wieder ein Dinosaurier:

Afrovenator

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.