Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Wortkette Number 1

Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

• Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ihr etwas über verrückte Lehrer hören wollt so hört (tschuldigung lest...) das hier:

WiR lachen uns jedes mal bei einer Mathearbeit krank weil er erst mal ca. eine halbe Stunde brauch um die an einen anderen Platz zu schicken die vielleicht spicken. Dann sorgt er in der Rest der Zeit dafür, dass zwischen den Tischen genug Platz herrscht damit "jeder seinen Lebensraum hat" (so oder ähnlich)

Na gut das ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben aber so ähnlich könnt ihr es euch vorstellen

@alex

das ist alles? was wenig! wie ich finde für EINEN wahrhaft kranken lehrer! mein netter lieblings physik lehrer (halbjahres zeugnisse in physik der klasse: wir sind 29 schüler davon hatte nur einer ne 3-4 also auf dem zeugnisse ne 3 dann hatten 3 leute ne 5 und der rest nur vieren ich auch!)

ihr fragt euch wie kommt das zustande? oder? ich sags euch dieser lehrer verbringt mehr zeit damit meine netten lieben mitschüler zusammenzuscheißen oder nur witze zureisen dabei haben wir im durchschnitt nur etwa 15 min unterricht den rest der zeit ist er damit beschäftigt filip von malen abzuhalten oder claudiu beizubrngen mal hausaufgaben zumachen. zu claudiu der muss jetzt schon en brief mitbringen weil er bereits 2 briefe für nicht gemachte hausaufgaben nicht dabei hatte!

ich bin gerade auf der suche nach nem netten drohbrif an den meier der mal in der schülerzeitung stand wenn ich ihn finde stelle ich ihn hier mal aus!

p.s. dieser lehrer is nur mein physik lehrer nicht mein deutschlehrer :D!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.