Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Bully´s neuer Film

kuhli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Also ich kann mir schon vorstellen, dass viele sich ihn angucken, da ja anscheinend Star Wars und Star Trek verwurstet werden, aber was ich davon halten soll ist eine andere Frage! Was haltet ihr davon und wie schätzt ihr seine Erfolgsaussichten ein, guckt ihr ihn euch überhaupt an?

Ich glaube nicht das er so erfolgreich wird wie schuh des Manitue. Aber ich werde ihn mir auf jeden fall ankucken. Die frage ist nur ob sie eine Gewisse Spannung bzw Story in die Geschichte bekommen. Wenn nicht wird es nur eine aneinanderreihung von skatchen. Und das wwäre echter mist. Bei SdM hat das ja super geklappt. also mal abwarten

Ich glaube nicht das er so erfolgreich wird wie schuh des Manitue. Aber ich werde ihn mir auf jeden fall ankucken. Die frage ist nur ob sie eine Gewisse Spannung bzw Story in die Geschichte bekommen. Wenn nicht wird es nur eine aneinanderreihung von skatchen. Und das wwäre echter mist. Bei SdM hat das ja super geklappt. also mal abwarten

wird er langfristig nicht - aber in den ersten wochen wird er sicherlich alles dagewesene toppen...

übrigends: der film hat mehr als das dopppelte an budget und zwar 9 MIllionen.

Der schuh des Manitu hatte 7,5 Mio - aber DM :)

Ich glaube der Film wird gut. In der Bullyparade hat mir (T)Raumschiff schon immer super gefallen, warum sollte es im Film anders werden (okay, der Film wird ungefähr 20x so lang, wie ne (T)Ramschifffolge, aber was solls? Manitu war ja auch ungefähr 20x so lang wie ne Winnetou-Folge bei Bully)?

Ich sage ja auch nicht das der Film schlecht wird. Ich glaube nur es wird schwer gegen sdm anzukommen. Ausserdem kann man nicht 2 Stunden nur über sachen lachen die normalerweise nur 2 minuten Lustig sind.

Also müssen sie sich etwas einfalle lassen das der Film die ganze Zeit gut bleibt

Ich sage ja auch nicht das der Film schlecht wird. Ich glaube nur es wird schwer gegen sdm anzukommen. Ausserdem kann man nicht 2 Stunden nur über sachen lachen die normalerweise nur 2 minuten Lustig sind.

Also müssen sie sich etwas einfalle lassen das der Film die ganze Zeit gut bleibt

Mal abwarten. Bei DSdM hat es prima hingehauen. Und ich Denke das dass Traumschiff auch ein Erfolg wird. Bei Nully bin ich mir da sehr Sicher. :D  :smash:

@Rot2: Der Schuh des Manitu.

@topic: Ich bin auch sekptisch, wie man nen ganzen Film lang Gags bringen kann, die nicht zu übermäßig sind um einfach billig zu sein oder wieder nicht zu wenig, dass die dünne Story auffällt. Und ich kann mir das mit der (T)Raumschiff-Crew noch nicht ganz vorstellen. Aber sind wir mal ehrlich, wer hätte gedacht, dass man 90min Gags über einen schwulen Indianer machen kann, ohne das es übertrieben wirkt? Der Film war einfach genial, und ich vertrauer (vorerst) dass Bully wirklich ein Gespür für solche Filme hat. Schön wäre es ja!

Im Traumschiff geht es ja nicht die ganze Zeit darum, das die Drei wie Schwuchtel durch das Schiff laufen. Es wird viele Anspielungen auf Star Wars und Star Trek geben... Vielleicht werden auch ein paar (1000) Rothemden dran klauben müssen...

Ich denke das Interessanteste am "SdM" war , das niemand vorher genau sagen konnte wie er wohl wird , da man auch diesen nur als Skatche aus der "BP" kannte ... diese Neugierde wird jetzt nicht mehr so stark sein und da Humor über Star Trek eh immer recht unflexibel ( d.h. kaum variabel , sich stets wiederholend ) ist ( also vorhersehbar ) , wird der Film nicht so erfolgreich ... reingehen werde ich trotzdem  ;)  ... .

diese Neugierde wird jetzt nicht mehr so stark sein und da Humor über Star Trek eh immer recht unflexibel ( d.h. kaum variabel , sich stets wiederholend ) ist ( also vorhersehbar ) , wird der Film nicht so erfolgreich ... reingehen werde ich trotzdem  ;)  ... .

Ich will jetzt Bully nicht überschätzen, aber wenn er es wirklich schaft einen geilen Film daraus zu machen, dürfte der Erfolg genauso gut sein. Ich weiß auch nicht wie man aus den platten Witzen einen Film machen kann, aber es hat schonmal funktioniert, und wenn er uns überrascht, da dürfte es eigentlich an Fans nicht mangeln. Sicher ist das Publikum etwas "schwieriger" als bei SdM, aber einige Nicht-Trekkies werden es sich vielleicht trotzdem anschauen. Hoffen wir es für Bully, wenn er sich Mühe gegeben hat, wäre es schade, wenn der Film trotzdem flopt. Also schon mal die Werbetrommel rühren... :D

Der Film wird aufjedenfall auch bei nicht trekkies ankommen. Immerhin haben ja seine Fans abgestimmt was sie als Film sehen wollen. Und da waren mindestens 50% keine Trekkies. Tippe ich mal. Aber ich glaube schon das wenn Buly und sein Team sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen auch eine gute Story und einen guten Film hinbekommen. Ausserdem haben sie sich ja noch Star Wars mit ins Boot gehlot. Und haben damit wesentlich mehr möglichkeiten

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.