Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Q bei den Klingonen

Rot2

Empfohlene Beiträge

Ich habe nochmal darüber nachgedacht das Q ja angeblich auftauchen soll. Und viele haben dan hier Spekulationen getätigt, und darüber diskutiert das er eigentlich aufgrund der Zeitlinie nicht vorkommen darf. Aber was wäre wenn er garnicht bei d en Menschen sondern bei den Vulkaniern oder noch besser bei den Klingonen auftaucht. Praktisch eine Folge nur mit klingonen und Q. hätte doch was. Oder?

Kann ich mir nicht vorstellen , da es ... a ) noch nie eine Star Trek - Folge gegeben hat , in welcher nur Ausserirdische und keine Menschen zu sehen waren ( wobei ich sagen muss "Leider!" , denn soewas wäre echt coll und ist auch schon lange überfällig ; aber es ist nicht damit zu rechnen , dass B&B mit soetwas anfangen ) ... und b ) sich ein Q nie mit Klingonen oder Vulkaniern abgeben würde , da die einen zu blöde und die anderen zu langweilig sind ( aus der Sicht eines Q , nicht aus meiner )  ;) ... .

Es muss ja nicht ma umbedingt nur eine andere Rasse vorkommen. Es könnt doch folgendermassen ablaufen. Die Enterprise trifft auf ein Ausserirdisches Raumschiff( Rasse egal) Diese hat aktuell Probleme mit Q. Und wärend der verhandlungen/ ersten Kontakt tritt Q mehrfach auf dem anderen Schiff, sowie auf der Enterprise auf. nur das Archer und so das alles nicht wirklich mitbekommen und einfach am ende nur noch irritiert sind

Hi=)

Würde Q in Ent auch lustig finden,da ich aber gehört habe das er auch schon in ds9/Voyager aufgetreten ist,könnte ich mir vorstellen das ein auftauchen bei den Trek Fans nicht gerade zu Jubelstürmen führen würde. Da ich ihn seit TNg nicht mehr gesehen habe würde ich es wie gesagt lustig finden(zwar jetzt nicht bei den Klingonen,aber im allgemeinen schon).

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.