Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Dominion krieg????

Data789

Empfohlene Beiträge

Ich sage einfach warten und schauen...

Aber jetzt im Ernst... Er beginnt zur vierten Staffel von DS9 (Deep Space 9 (Sollte dir die Abkürzung als Neuer unbekannt sein)).

Er findet statt, weil die Gründer Ordnung in der Galaxis schaffen wollen, und eine Abneigung gegen Volker haben, die fest sind, also aus Haut und Knochen bestehen, (die Gründer sind ja flüssig, und können sich verwandeln, deshalb werden sie auch Formwandler genannt. Und deshalb wurden sie in der Vergangenheit gejagt, und getötet).

naja also in der Serie Star Trek Deep Space Nine öffnet sich ein Wurmloch in dem Gammaquadranten und dort lebt das Dominion. Naja das Dominion will Ordnung schaffen usw und es unterwandert die Mächte des Alpha und Betaquadranten mit ihren Formwandlern. Dadurch wird ein Krieg zwischen Cardassia und den Klingonen ausgelöst und die Föderation beendet daraufhin ihre Alianz mit den Klingonen .

Die Cardassianer in ihrer Not wenden sich an das Dominion und werden dann Mitglied in diesem. Das Dominion schickt immer mehr Schiffe nach Cardassia und Sikso(Kommandant der Station Deep Space Nine die am Wurmloch liegt) entschließt sich das Wurmloch zu vermienen daraufhin greift das Dominion DS9 an und nimmt es ein. Das war aber nur ein Ablenkung denn im selben Augenblick greifen Flotten aus Föderation und Klingonen die Werften des Dominions in Cardassianischem Raum.

Damit begann der Krieg.

Später als Klingonen/Föderation am verlieren waren gesellten sich durch ein Attentat auf einen Senator von Romulus diese zu dessen Seite gegen das Dominion und wenden das Kriegsglück entscheident. Die Breen gesellten sich dann noch zum Dominion und ganz zum Schluss schließen sich die Cardassianer zur Föderationsalianz hinzu und besiegen das Dominion.

Ertsmal willkommen als zukünftiger Trekkie(Oder wie sich das schimpft).

Dann möchte ich dir sagen das ich dich beneide weil du alle Folgen und Geschichten jetzt ohne zu wissen wa passiert erleben kannst. Und weiter möchte ich dir noch empehlen was speziell den DominionKrieg angeht sich einfach überaschen zu lassen. schau einfach weiter DS9 und lass dich überaschen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.