Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Spielstand für Elite Force 2

Antares

Empfohlene Beiträge

Hoi zämen

mir hats vor ein paar tagen eine festplatte genommen... in einem raid  :ugly:

da ich darum einen totalen datenverlust habe, sind auch alle meine elite force 2 spielstände drauf gegangen.

ich wäre darum sehr froh wenn mir jemand von euch einen spielstand mailen könnte - ich hatte gerade die mission auf der oberfläche der enterprise beendet (ich wäre wirklich extrem froh wenn es nach dieser mission wäre - ich mochte die gar nicht... )

meine mail adresse: chregu.vonarx@freesurf.ch

vielen dank

antares

öhm... wenn ich das da hinten ran hänge geht doch das schwups verloren.

wie wärs wenn ihr zu jedem wichtigen spiel einen weitern unterordner erstellen würdet?

naja, meinen spielstand hab ich bis jetzt nicht - spielt aber keine rolle - er startet nicht mehr, bringt am anfang ein problem in der konsole, etwas mit open gl - andere quake 3 engine games laufen aber. komisch komisch...

öhm... wenn ich das da hinten ran hänge geht doch das schwups verloren.

Glaube ich nicht. Da den Thread ja auch andere User Besuchen die EF 2 Spielen. Den hier als Einsamer Thread wird es sogar mehr Gefahr laufen unterzugehen.

naja, meinen spielstand hab ich bis jetzt nicht - spielt aber keine rolle - er startet nicht mehr, bringt am anfang ein problem in der konsole, etwas mit open gl - andere quake 3 engine games laufen aber. komisch komisch...

Versuche es erneut zu insstalieren.Was die Spielstände angeht. Da werde ich mich auch noch Umsehen.

nun ja, neu installier hab ichs schon - hat nichts genutzt - aber damals hab ichs deinstalliert und wieder in den selben ordner den er nicht gelöscht hat installiert - vielleicht hat er irgend eine datei bei den grafikeinstellungen nicht gelöscht beim deinstallieren - sowas soll ja passieren...

vielen dank

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.