Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

probs mit armada 2

herdav

Empfohlene Beiträge

hallo

also ich hab mir auch ma armada2 besorgt, gekauft.

dann inst war problem los, ich starte des spiel, um mich reinzufinden wollte ich des totouriel spielen, und dann läd der, und kaggt dann ab.

dann hab ich ein neu start gemacht, dann beim starten des spiels kaggt der pc direkt ab

ich hab xp

was soll ich tun? :(

Hallo!

Auch wenn mir Dein Schreibstil nicht sonderlich gefällt ... will ich Dir trotzdem helfen.

Armada II ist nicht für XP Programiert worden! Versuch mal den  Programmkompatibilitäts-Assistenten von WinXP.

Dann solltest Du unbedingt ein für WinXP geeignetes DirectX installiert haben.

• 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

Hat einer von euch Netzwerkerfahrung mit Armada 2? Dann könnte er oder sie mir sicher sagen, wie man eine Partie abspeichert und warum manchmal die Synchronität flöten geht! Gibts da nen Multiplayerpatch??

Kann mir denn keiner wenigstens die Frage wegen dem Abspeichern beantworten, ein paar von euch spielen das doch sicher?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.