Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

Sprichworte, die keiner braucht

Challenger

Empfohlene Beiträge

Tja, wie bereits in der Wortkette angedacht, hier ein Topic, um all´ die nutzlosen Sprüche oder Reime loszuwerden, die keiner braucht und die zu nichts nützen.

Mein Favorit: In der Ruhe liegt die Kraft. Klingt ja sinnvoll, nutzt aber gar nichts , wenn man gerade die Hektik gepachtet hat.

Zudem fällt mir noch mein Lieblingsvers von Wilhelm Busch ein (ja, der mit Max und Moritz):

Es ist ein Spruch von alters her,

wer Sorgen hat, hat auch Likör.

Wer keine hat und ist vergnügt,

sieht auch zu, daß er einen kriegt.

In diesem Sinne, Prost.

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Spruch von DReffects:

... ein Kamel?

Und wo Kryxos schon mal angefangen hat, jetzt noch ein weiteres Stück Toilettenlyrik:

Auf dem Klo hier wohnt ein Geist,

Der jeden, der zu lange scheißt,

Von unten in die Eier beißt.

Mich hat er noch nicht gebisssen,

Ich hab' ihm auf den Kopf geschissen!

klospruch aus Uni Münster:

Hier wird stehend gepisst,

sitzend gef....urzt und geschissen,

wer nicht mittun will wird rausgeschmissen.

aber das ist unterste Schublade und sowas in Sprichworte, naja, aber es kann ja jemand mal ein Thread eröffnen, der solche Sprüche abhandelt. (aber dann hol ich mein Furzbuch raus!!!)

Und Captain Nuss bestieg den Berg der da in die Höhe ragt und er sprach (also der Captain, nicht der Berg) die bereits jetzt legendären Worte:

"Nein, solche Sprüche passen genau hier hin, dafür braucht man keinen neuen Thread eröffnen. Denke ich."

Nachdem er gekommen, lies er auch wieder ab von dem Berg und ging seiner Wege während der Berg sich vor Liebeskummer eine Erosion zuzog.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.