Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Sprichworte, die keiner braucht

Challenger

Empfohlene Beiträge

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Öh la Palöma Blanka -

I'm jöst the Börd in the Sky

Öh la Palöma Kranka -

Hey, sö breit war ich nöch nie

---------------------------------------------------

Siedeln wir als Nächstes döch gleich mal ein paar Tiere um:

Aus dem Kongo wird der Köngö - und da passen döch ganz hervörragend die Köngöröhs rein!

Die werden sich sicher darüber freuen, denn immer nur Östralien ist auf die Dauer döch etwas langweilig!

:bounce: :buschfamily: :bounce: :buschbeerchug: :bounce:

P.S.:

Ich liebe diese Emöticons! :D

und ich dachte immer, _ich_ wär durchgeknallt....

Rechne immer damit, dass es mindestens einen gibt, der noch bekloppter ist als du - und ob du's glaubst oder nicht, selbst meine Wenigkeit kann noch übertroffen werden, aber die Leute, die dazu imstande wären befinden sich fast alle in geschlossenen Anstalten oder sitzen in unserem Bundestag *fg*

das mit dem dübel hat mich irgendwie an einen liedtext erinnert. ich klatsch jetzt mal nicht den ganzen text hierrein, das wird zu lang. aber das is einfach nur genial gereimt. ihr müsst euch das dann so richtig schön schnell gerappt vorstellen... und da sag nochmal einer, a-cappella wär scheiße!!! :biggrin: ach so, in dem lied geht's darum, dass ein kerl von seiner freundin verlassen wird *gg*. er wartet die ganze nacht auf sie und morgens ruft sie an und sagt sie will "eigne wege gehn" und, er hätte ja noch glück, "denn eines tages kämest du vielleicht zu mir zurück"... manche kerle sind echt arm dran... *ggg* aber hier der text:

"Dieses schicksal ist zwar übel,

doch als schraube ohne dübel

muss ich mich damit begnügen,

mich den tatsachen zu fügen.

Andre frauen will ich nicht,

wahrscheinlich bin ich nicht ganz dicht."

na ja, passte jetzt zwar nich ganz hierrein, aber ich fand, das is einfach gut gereimt *ggg*.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.