Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Schlußsequenz von EF2

/LinuX/Locutus

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wer EF2 noch nicht durchgespielt hat bitte nicht weiter lesen! Verrate hier den Schluß!!

Falls einer von euch EF2 durchgespielt hat;

Bei wem kam am schluß daß Monro diese komische blonde Tussi geküsst hat?

Bin mit der nie irgendwo hin gegangen und Monro hat eher ne beziehung zu Telsia aufgebaut. Passt absolut net in die Story!

Also Progrmmier Fehler!

Bei wem das anders war, sagt mir bitte was er anders gemacht hat als ich!

• 2 Wochen später...

Hi also bei mir hat er zum Schluss Telsia geküsst. Auch wenns eher aussah wie ein Nasenstubser. Naja egal. Frage: Habt ihr sie an der Sternenbasis schon mal umarmt? Sonst bin ich immerzu ihr gegangen wenns darum ging geh zu Telsia oder Kleeya.

Also bei mir gabs zum Glück nicht eine derartige Überraschung.puh!! Warum ist Telsia eigentlich besser als Kleeya?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.