Zum Inhalt springen
...du darfst!

Starfleet Command3-Borg Kampange???

scorpion321

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand den sinn der Borg Kampange erklären?

Hab leider nur die englische Version ohne Handbuch(EBay)

und seh da nich ganz durch, denn es gibt ja keine Missionen.

Soll man nur durch die Gegend fliegen und alles abschießen

was man findet-wär doch ein bisselmlangweilig oder?????

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen!!

Mal was anderes, wieso hab ich noch dem "oder" so ein Smilie?

Sorry, bin neu hier.

Japp, bei den Conquest Kampagnen ist das Ziel das Weltall zu erobern. Jede "Regierung" bis auf die Borg hat eine Storylinekampagne, die ineinandergreifen und die Möglichkeit eine Eroberung zu spielen. Bei letzterem darf man auch die Borg übernehmen. Der Unterschied liegt darin das man keine Missionen explizit übernehmen muss, sondern selbst nach ihnen suchen muss, manchmal findet einen auch eine Mission, wenn die anderen beispielsweise ihre Schiffe weiterbewegen und in deinen Sektor kommen greifen sie meistens an. (Unangenehm wenn man nur eine K'Vort fliegt und der Angreifer einen D'Deridex fliegt)

Hat man den neuesten Patch installiert bekommen die Borg sogar eine Storylinekampagne spendiert (hab die noch nicht durchgespielt) und man kann auch im Captain's chair der Scimitar platznehmen (Maiden Voyage; Romulaner; dito nicht durch).

Die Eroberung ist sicher nicht jedermanns sache, mir machts nach der normalen Kampagne aber einen riesen spass einen Borgcube mit meiner Flotte auseinanderzunehmen :D

Interessant ist die eroberung allerdings nur auf Admirals Level, da man in den niedrigeren Leveln zu schnell Prestige bekommt und binnen kurzer Zeit die großen Schiffe steuern kann.

Am heftigsten kommen noch angriffe auf Planeten oder gar Starbases. Erstens haben beide eine kleine Flotte im Orbit und zweitens haben beide 4 Planetare Verteidigungsplattformen im Orbit, die die Reichweite eines jeden Schiffes um längen übertreffen. Nebenbei kann die Starbase natürlich selbst auch noch ballern...

verdammt... eigentlich wollte ich nur n paar Zeilen schreiben

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.