Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

suche TNG castingfoto

admiraljaneway

Empfohlene Beiträge

Such mal in den diversen Shops, da müßte noch was zu kriegen sein. Oder geh mal auf eine Con, da werden die auch noch immer angeboten.

Schönen Sonntag, Reinhold

danke für die antwort. habe schon in allen gängigen shops gestöbert und auch rumtelefoniert. dieses foto wird seit über 2 jahren nicht mehr produziert und vertrieben, leider schaut es so aus.

schön heissen sonntag ebenfalls

also wenn Du das Foto meinst, wo alle in Alltagsklamotten zu sehen sind, das hab ich auf der Fedcon gesehen und auch damit geliebäugelt aber knapp (ich glaube) 400 ?! Euro waren mir dann doch zuviel

hallo b'elanna, genau das foto meine ich, allerdings ohne autogramme, da hat es mal ca. 100 DM gekostet. hätte ich halt soooooo gerne in meiner neuen wohnung an der weissen wand, die in ihren schwarzen klamotten.naja, man kann nicht alles haben....................

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also das Bild, das Ultimate_Enforcer angehängt hat würde meine Freundin evtl. verkaufen.

Und zwar der Original-Kunstdruck, der auf der Generations-Con 1995 in London verkauft wurde. (von dem Druck werden auf manchen Cons auch -z.T. ziemlich miese- Fotokopien verkauft, bei denen ist die Auflösung natürlich wesentlich schlechter ist, kein vergleich zum Druck...)

Ohne Autogramme, auf Wunsch mit schwarzem Alu-Rahmen.

Wenn Interesse besteht einfach bei mir melden.

Qapla'

Kurn

• 1 Monat später...

Also das Bild, das Ultimate_Enforcer angehängt hat würde meine Freundin evtl. verkaufen.

Und zwar der Original-Kunstdruck, der auf der Generations-Con 1995 in London verkauft wurde. (von dem Druck werden auf manchen Cons auch -z.T. ziemlich miese- Fotokopien verkauft, bei denen ist die Auflösung natürlich wesentlich schlechter ist, kein vergleich zum Druck...)

Ohne Autogramme, auf Wunsch mit schwarzem Alu-Rahmen.

Wenn Interesse besteht einfach bei mir melden.

Qapla'

Kurn

Mein klingonischer Held!

War seit Wochen nicht mehr hier und habe auch gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich noch jemand meldet.Wann und wo können wir mal über den Preis reden? Schickst du mir eine direkte mail? Mit Rahmen wäre schon toll, aber ich glaube, die Post will das dann womöglich als Sperrgut transportieren und frage nicht, was DAS kostet. Gerollt in einer Rolle wäre dann wohl besser. Bitte melde dich bald.

Sternenflotte Ende

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.