Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

Armada 2 und Voy Elite Force

B'Elanna_Torres

Empfohlene Beiträge

Hi bin neu hier im Forum.

Armada2 und Voy Elite Force gibt es gerade im Angebot zu kaufen. ich weiß aber nicht ob ich die Spiele kaufen soll bzw. ob es sich lohnt. Ich hab gelesen, dass hier viele Leute Probleme mit den Games hatten. Ich hab auch Windows XP und die Spiele sind eigentlich nicht dafür gemacht um auf dem Betriebssystem zu laufen. Kann mir jemand einen Tipp geben ?? Wäre nett.

Gruß B'Elanna

Beide Spiele laufen auf XP, aber viel mehr haben sie auch nicht gemeinsam. - Man kann die beiden nur schwer mit einander vergleichen.

Elite Force ist ein Ego-Shooter und Armada 2 ist ein Strategie-Spiel. - Such dir das aus, was für dich am besten klingt.

WIe Ossi schon schreibt: Die Games laufen alle (ich nehme mal an du meinst das Star Trek Action Pack mit Armada 1+2, Elite Force 1+Add on) unter XP - noch dazu ist das Paket gnadenlos günstig! Selbst unter Nicht-Trekkies ist Elite Force ein gern gespielter Ego-Shooter und wer mit Command&Conquer Spass hat der kommt auch bei den Armadas auf seine Kosten! Also zuschlagen und Spass haben!

KAUFEN! Beide Spiele sind DER Hit. Elite Force wenn du was schnelles suchst, und Armada II für Leute die gerne länger spielen. Zusammen macht das sogar noch doppelt Spaß.

Als wir Armada II bekamen haben wir 15 Stunden (!) am Stück gespielt (es waren natürlich mehrere Runden). Angefangen am Samstag nachmittag bis Sonntag früh morgens...

Und da ich selten am PC spiele will das doch was heißen, oder?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.