Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Wormblaster alias Lovsan

hugh

Wormblaster alias Lovsan  

1. 1.

• Ja
      5
    • Nein
      9
    • Hab noch nichts davon gehört
      0

Empfohlene Beiträge

genau, ich hab mir schon nen großen Notstromgenerator besorgt und meinen Keller mit Wasservorräten und Unmengen an Dosenfutter ausgestattet  :smash:

mal im Ernst, ich war auch schon infiziert, und da hatte ich von der Sache mit dem Herunterfahren des Rechners nix gehört. Aber nachdem ich mir ein kleines Programm von Symantec zum Entfernen des Wurms draufgemacht hatte, war ich ihn wieder los  :)

da in Australien bereits Samstag ist, finden dort schon die Attacken auf Microsoft statt.

Microsoft Deutschland hat schon sicherheitsweise die Patches für die Sicherheitslücken, die Lovesan nutzt, auf dem Server von heise.de bereitgestellt, damit man sie trotz dem Ausfall morgen noch downloaden kann.

Scheint wohl doch ne größere Sache zu werden, bin mal gespannt, ob die das in den Griff kriegen...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.