Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Dummes Zeug

CaptainNuss

Empfohlene Beiträge

• Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sagt man immer. In den ersten zwei Wochen nach dem 11. September waren auch Witze in denen Hochhäuser und Flugzeuge vorkamen nicht witzig.

Gut, so ne Flut ist schon scheiße, aber letztenendes kann man schon sagen, das die Leute teilweise selbst Schuld sind. Erst müssen die Menschen Flüsse begradigen und den Boden versiegeln und dann wundern sie sich wenn die Natur zurückschlegt. Gut, dazu können die Betroffenen noch nichts. Aber sie waren es doch, die in der Nähe des Wassers leben. Wenn dann mal das Wasser steigt fragen sie sich wie es sie nur treffen konnte. Tut mir leid, aber so sehe ich das.

Wenn du ganz dringend ne Wohnung suchst, dann wirst du auch nicht darauf achten, ob sie am Wasser liegt, oder nicht, sondern einfach darauf, dass sie da ist. - Aber das hier ist der falsche Thread für dieses Thema. Nen passenden gibts in "Aktuelle Newsmeldungen".

Hm... war das jetzt eine extrem fiese Anspielung auf die Flutkatastrophe?

öhhmmmmm ich könnte jetzt mit 'Ja' antworten... dann würden ich aber alle hassen.

Daher: Sorry leute, tut mir leid - war absicht. :D

ne aber mal im erst - war nicht so gedacht... ist einfach nur ein dummes zeug... vielleicht auch der grund warum der ofen hinten mehr vorne als hoch ist. Aber man kann nie wissen

The SCHEME of Madness

(define (call_councellor x)

(cond ((= level_of_reason 0) yellow_alert)

((< level_of_reason 0) (call_councellor red_alert))

(else (set! (level_of_reason 0)))))

;mit dem set!-Befehl wird der Vernunftheitsgrad hier

;stets auf 0 oder darunter gehalten

;Definition der Hilfsfunktionen:

(define level_of_reason

(lambda ( :ugly:) (/ (sqrt (* bananas quality_of_post)) :ugly:))

(define quality_of_post

(let (((narf) 666)

(set! ((narf) (* (narf) 10000000000))))

(braindead))

(set! (quality_of_post) (- 0 quality_of_post)))

[dumdudumdum dim dededim dododu dam dededim ... baum]

hallo,

ich binder fürsorger. klingt komisch, ist aber so. das ist ein wort, man sezt es meistens vor substantiven manche aber nicht.

so kinder... und jezt abschalten. und denkt daran, man spielt nicht mit drogen man nimt sie.

[dumdudumdum dim dededim dododu dam dededim ... baum]

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.