Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Dummes Zeug

CaptainNuss

Empfohlene Beiträge

• Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also bitte, weiß doch heute jedes Kind, dass gelbe Engel giftig sind!!

Ich meinte diese mysteriösen Männer in schwarzen anzügen die immer unheimlich auf Top-Secret machen, man cheiner nennt sie auch "Pfarrer" aber ich glaub das ist nur ein Deckname, der ihren wahren Namen verdecken soll!!

• 1 Monat später...

Wer andreen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengarbgerät.-Wer andern eine Grube gräbt, der ist Bauarbeiter.-Wer anderen eine Grube gräbt,der ist Bestattungsuntenehmer.-Wer anderen eine Grube gräbt, der ist Bestattungsunternehmer für  für Bauarbeiter. *FG* :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:

Hi,

@Julie: Ganz einfach, die lieben Herren hier, verabschieden sich von dem, was keine Miete zahlt, und nicht als geistiger Erguss durchgehen kann. Oder anderes ausgedrückt: Hier kann man das vom Stapel lassen, weswegen man sonst als Geisteskrank eingewiesen wird. So nach dem Motto: :bounce: :busch::crazy: :rolling: :shinner: :smash: :uglyjump: :wave:

Alles klar?

:ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:

EHHHHHH!

falsche antwort: hier kann keiner geisteskrank sein, denn geisteskrank setzt voraus, dass ein geist vorhanden ist der erkranken kann!!

hört auf das was die frau in der werbung sagt: "Der weise ist kein doofa, er bereist die welt am sofa!"

EINBILDUNG IST AUCH EINE BILDUNG!!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.