Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Dummes Zeug

CaptainNuss

Empfohlene Beiträge

Bitte unbedingt stehen lassen, da das Folgende Neuigkeiten sind:

{Crossposting}

P.S.: Das ist kein Spamming, sondern eine Information. Ratet mal, warum ich keinen neuen Thread eröffnet habe? Also, bei erneutem Löschen, erneuter Eintrag. Bei Accountlöschunng, erneute Accountaktivierung (bei anderer eMail-Adresse).

Ich glaubs nicht! Ich editiere seinen Post wegen Crossposting und der macht das einfach wieder weg und schreibt den Scheiß, den ich gelöscht habe, wieder neu hin! *kopfschüttel*

Das kann ja noch lustig werden :(

---

Dann will ich hier mal offiziell werden:

Das Zurückeditieren eines von einem Moderator editierten Beitrages ist ein Verstoß gegen Artikel 8, Absatz 1 (in gewisser Weise auch Absatz 2) der STB-Verfassung.

Der letzte Satz, von dem was ich oben zitiert habe verstößt direkt gegen Artikel 8, Absatz 2, daher: Verwarnung für Master of Star Trek.

• Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Julie

Ja, ich kenne all diese Sketche - das sind Klassiker. Ich bin großer Loriot-Fann. Meine Lieblingssketche von Loriot sind "Salamo oder der Konzertbesuch", "Das Bild hängt schief", aber auch die ganzen Sketche mit der Familie Hoppenstedt (vor allem "Opa Hoppenstedt bei den Politikern im Fernsehstudio" und "Bei Familie Hoppenstedt zu Weihnachten".

Kennst Du den Sketch "Salamo oder der Konzertbesuch"? Wenn Du nicht genau weißt, so fängt der Sketch an:

-"Entschuldigen Sie - was gibt es hier überhaupt?"

-"Bitte?!"

-"Nur Musik oder noch irgendetwas?"

-"Sie befinden sich in einem Konzert."

-"Ah ja. Wissen Sie, ich habe... (er wendet sich einem anderen Sitznachbarn zu, da jener nur uninteressiert zuhört) ich habe in einem Preisausschreiben der Firma Salamo - Salamo Bratfett - da habe ich ein Preisauschreiben gewonnen - Bratfettlos mit Salamo ohne. Möchten Sie auch eins?" (er bietet seiner Sitznachbarin ein Bongon an)

-"Nein Danke."

-"Die Preise Nummer 50 bis 100 waren je eine Eintrittskarte zu einer kulturellen Veranstaltung."

.

.

.

Was meint Ihr eigentlich mit "rechtliche Schritte" oder "Starfanzeige" wenn ich nicht aufhöre gegen die Boardverfassungen zu stoßen?

---------------------------------------------------

Du  bist doch echt nicht mehr bei Sinnen! Gerade sage ich dir, das man die Anmerkungen der Moderatoren nicht editiert und was machst du? Den gleichen Scheiß wieder! Also mir reichts jetzt!

Edited by uss_bellerophon

----------------------------------------------------

Bitte unbedingt stehen lassen, da das Folgende Neuigkeiten sind:

Das hier ist - soweit ich weiß - jetzt deine vierte Verwarnung wegen derselben Sache. - Das eine Accountlöschung bei dir nichts bringt, haben wir alle hier wohl gemerkt, so oft, wie du dich schon neu angemeldet hast.

Wie Daniel Räbiger dir bereits gesagt hat, erwartet dich jetzt eine schriftliche Unterlassungsaufforderung, bei nächsten Anlauf kannst du mit rechtlichen Schritten rechnen.

Ich hoffe du kriegst es endlich in deinen Schädel rein, dass wir die Werbung für dein Projekt hier nicht haben wollen. Noch dazu nicht in so vielen verschiedenen Threads. - DAS IST CROSSPOSTING und das fällt unter Spamming. - Ob du das auch so siehst, ist mir ehrlich gesagt scheißegal!

Hier noch einen kleines Auszug aus der STB-Verfassung:

Spamming ist allg. zu unterlassen. Die Entscheidung über Spamming wird vom Moderationspersonal getroffen.

Das Crossposting (d.h., das Posten gleicher Nachrichten in mehreren Threads) wird als Spam angesehen und ist untersagt.

Les dir das verdammt noch mal endlich durch und halte dich daran!

Was meint Ihr eigentlich mit "rechtliche Schritte" oder "Strafanzeige" wenn ich nicht aufhöre gegen die Boardverfassungen zu stoßen?

Nun ja, also Vorwort muss natürlich erst mal gesagt werden, das du im Internet keinesfalls so anonym bist, wie du vielleicht glaubst, deine IP und deinen Provider herauszufinden ist nicht sehr schwer! Über den Provider bekommt man dann deine Adresse heraus!

Und schließlich können wir dich dann über deine Adresse Anzeigen und die entsprechenden rechtlichen Schritte einleiten! Du kannst mir glauben, wir sind nicht mehr weit davon entfernt! Hör endlich auf mit der Scheiße und benim dich!  :angry:

Das also zum Thema "gläsender Internetuser". Nur vergesst nicht eins: Erstens nutzte ich wieder seit kurzem einen Call-by-Call-Internetanschluss (d.h. ohne Anmeldung), zweitens manchmal gehe ich auch ins Internetcafe, drittens die Internetprovider dürfen laut deutschem Gesetz die Adressen nicht herausgeben (Datenschutzgesetz). Glaubt mir: Letzteres ist wirklich so; Artikel über jenes standen z.B. in der "c't", aber auch bei "Computerbild". Dann noch was: StarTrekBoard.de ist ein deutsches Internet-Tool, ich wohne aber seit Sommer in der Schweiz (auch in der Schweiz gilt das Datenschutzgesetz). Also, was wollt Ihr machen?

P.S.: Treknews.de ist KEINE offizielle StarTrek-Seite. So gesehen, könnte ich Euch deswegen bei Paramount verklagen (der auf der Treknews.de-Seite unten eingeblendete Text legitemiert das auch nicht; auch nicht kommerzielle Verwendung eines urheberrechtlich geschützen Namen darf NICHT verwendet werden). Also, machen wir uns doch nichts vor...!

weist du ... du gehst mir am arsch vorbei um es mal in der umgangssprache zu sagen. leute wie du machen alles kaputt. leute wie du finden sich unheimlich geil dabei wenn sie sowas machen. leute wie du können eigentlich keine star trek fans sein weils sie sowas sonst nicht machen würden.

zum thema datenschutz... forget it. wenn eine strafanzeige vorliegt (und die liegt seeehr schnell vor - auch wenn ich nicht im traum daran denke sowas zu machen weil ich solche lösungen nicht richtig halte) dann sind die daten binnen 24 stunden freigegeben.

Verklagen bei paramount?! klar... also ob die nicht wüssten dass es star trek pages gibt. als ob ich nicht von denen teile des materials bekomme. als ob ich nicht mehrmals inner woche mit den leuten da phone... sorry *loool* du bringst mich echt zu lachen.

mach weiter so, versuch das hier kaputt zumachen und ich werde, auch wenn ich es nicht möchte zum schutze der anderen user die notbremse 'anzeige' ziehen.

daher: benimm oder verpiss dich.

sorry für die harten worte aber ich hab echt genug

Wisst Ihr was, Ihr droht mir zu viel. Wenn Ihr es wirklich ernst meint, dann löscht meinen Account. Wenn dies der Fall ist, dann werde ich wirklich denken, dass Ihr es ernst meint; ich werde mich (das verspreche ich Euch) NICHT wieder neu anmelden, sondern vom Board für immer verschwinden...! Es ist dann nämlich besser den Kopf einzuziehen.

Deshalb hier meine Accountdaten:

Name: Master of Star Trek

Passwort: vip

Deshalb hier meine Accountdaten:

Name: Master of Star Trek

Passwort: vip

Der Doktore braucht deine Accountdaten garnicht, er sieht sie auch so.......

. Wenn Ihr es wirklich ernst meint, dann löscht meinen Account.

Wenn du dich verdammt nochmal endlich benehmen würdest, wäre das ja garnicht nötig!

Und ich finde doch mal wieder das der Name des threads wie die Faust aufs Auge passt - Dummes Zeug :D!

Edit: So, ich hab mir doch jetzt glatt mal die Forums Verfassung durchgelesen - auch gleich was draus gelernt und nicht nochwas geposted sonder edited.

Soso, die Sig darf nur 4Zeilen haben *jemandenkenntbeidemdasnichtsoist*

Höchst interessant ist das :D

Hi,

Man oh man, ist der Typ jetzt weg? Postet seine Zugangs-Daten, der hat sie doch nicht alle, mit seinen Äußerungen. Aber mal ehrlich, Dreffects, was kann man rechtlich gegen solche Leute machen? Es gibt ja leider in Deutschland keine richtigen Ant-Spam-Gesetze.

@M1 - doch gibts schon. ist rechtlich mit 6 Jahren Höchststrafmaß in einem Urteil von 1998 festgelegt :ugly:;)

wie schon zuvor gesagt: ich mach sowas nicht. was ich aber nicht möcht ist, wenn anderen membern das sinnvolle diskutieren nicht möglich ist weil jemand überall seine werbung hinpostet. fass es als leere drohung auf... that's all. :)

ich finds schade wenn ein member geht - wir haben aber halt nunmal boardregeln die die meinung der mehrheit hier repärsentiert... :(

Dummes zeug? klar kannste haben:

Weissu lauf isch gestern so krass durch münchner innenstadt, treff ich konkreten kollegen der wo immer im knasti-ausflug handys verchecken tut weil er halt auch a bissal kohle für die knast-währung braucht.

ja und er so zu misch "hee haschte schon ne ereccsion" und isch meint halt so "he willst misch schwul anmachne ich steh nur auf bunnies". Na ja glaub halt der hat ned gemeint Erektion sonder Erricson aber na ja kann man nix machen. ja dann sind ma halt so ins gespräch gekommen - er so mit zentralkick an mich rangejumpt und ich eben konkret mit flying headnut gekontert als er mich plötzlich fragt "he warum gibs eigentlisch keine türken auf der zugspitze" und ich sag halt voll krass "na weils halt da mitm 3er BMW ned hochkommen" und scho war eben alles wieder easy...

na ja hat er mir dann noch handy angeboten für 12 Euro frisch import usw und ich bin ihm halt noch a wengal entgegengekommen und hab gmeint "na machma 13 dann iss gerade zahl".

aus.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.