Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Mods für BotF

regnum-irae

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich benötige professionelle Hilfe bezgl. integrierung eines Mods für BOTF.

Ich habe mir auf folgender Seiten eine Mod runtergalden:

http://www.armadafleetcommand.com/~birthof...ration/mods.htm

Der Name des Mods lautet: Dominion Mod 1.2 by Toom.

Ich habe diesen Mod bereits per Winzip in die stbof.res extrahiert, aber das funktioniert nicht.

Weiß jemand zufällig wie ich das hinbekomme??

Für jeden Tip bin ich dankbar.

Grüße

Regnum-Irae

Wilkommen im Startrekboard,

ich hatte das selbe problem und ich habe es hinbekommen.

1.Installiere BOTF neu

2.Tu die Datei(komme gerade nicht auf den namen) entpacken

3.lösche die Datei in dem BOFT Ordner

4.Kopiere b.z.w. Installiere die Dominion Daten in den entpackten Ordner.

5.Tu den Ordner wieder packen

6. benenne Ihn danach genauso wie die Originaldatei war und kopiere Ihn auch dorthin.

Das sollt klappen.

• 3 Wochen später...

Hier nochmal die genaue Anleitung:

1.einen neuen Ordner anlegen dort hinein die gezippten Files aus dem Mod extrahieren (www.winzip.de).

2.Die Datei stbof.res (muss NICHT umbenannt werden) im BotF öffnen (mit WinZip), darauf achten das diese NICHT schreibgeschützt ist.

3.Die Files aus dem neuen Ordner zu stbof.res hinzufügen, darauf achten das Komprimierung in WinZip auf 'Normal' steht und die Funktion 'Files hinzufügen ggfs. ersetzen' aktiviert ist.

4.Müsste laufen! Gilt für jeden BotF-Mod! Und das Back-Up der Original stbof.res nicht vergessen! Bei Nichtgefallen des installierten Mods einfach die modifizierte stbof.res durch das Original austauschen!

5.MultiMod  ;)  runterladen und installieren, anschliessend Meinung im BotF Thread niederschreiben, danke!

• 1 Monat später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.