Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

Beste Auseridische Rasse

Data789

Beste Auseridische Rasse  

14 Benutzer abgestimmt

1. 1. Beste Auseridische Rasse

• Romulaner
      3
    • Klingonen
      4
    • Vulkanier
      3
    • Borg
      10
    • eine andere rasse
      5

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Für mich sind die Cardassianer von vorne bis hinten die besten. Ich liebe die Kultur, den Planeten, die Schiffe und die Militärstruktur. Unnötig zu sagen, dass der Obsidianische Orden der beste Geheimdienst ist.

- Cardassia Rulez - (hoffentlich werd ich jetzt nicht als Kolaborateur an die Wand gestellt :engel::D )

Ich bin ein treuer Starfleet Admiral eeeehhhhhrlich :blush:

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar

"Cardassia Rulez - (hoffentlich werd ich jetzt nicht als Kolaborateur an die Wand gestellt "

Räääääääääääääääääächtiiig! Die Cassies rocken, haben aber leider immer zienmlich abgefrakte Führer wie den Dukatengul, der sich immer die falsche SEite aussucht, *g*!

@ Data 789

Die Vulkanier sind Tasttelepathen, sobald eine körperlicche Berührung mit einer anderen Person stattfindet, kommt es zu einem telepathischen Kontakt, von daher ist es nur verständlich, dass sie Umarmungen und ähnlichem aus dem Weg gehen. Ihr Gruss ist ja bekanntlich eine Handbewegung ohne Berührung, ihr äquivalent zum Kuss ist die Berührung von Zeigefinger und Mittelfinger mit denen einer anderen Person, dabei kommt es schon zu einem Kontakt der Geister und

(Kinder bitte nicht weitelesen) beim Geschlechtsakt kommt es zu einer volständigen "Verschmelzung" von Körper und Geist.

Auch wenn einige Personen glauben sie haetten keine Gefühle, da sie sie Unterdrucken, so sind sie ein sehr körperbetontes Volk, sie erlauben es nur eben nicht jedem dies zu "erfahren" und durch Berührungen wären sie sehr verletzlich, denn ihr emotionsloses Gehabe ist eher Schein als Sein.

Bearbeitet von K.-R. Kirk

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.