Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Sinnlos im Weltraum

Data789

Empfohlene Beiträge

Hi

meine frage ist wie ihr zu sollchen star trek parodien wie "Sinnlos im Weltraum" steht

also ich find sie ganz lustig wen sie gut gemacht sind es kommt halt ganz auf die Witze drauf an aber natürlich ziehe ich das orginal Star Trek den Verarschugen vor.

An parodieen zeigt sich doch auch wie beliebt und auch die Serie verankert vist in unserer Gesellschaft. Je mehr desto Beliebter heißt die Formel. Natürlich gibt es Bissige Parodieen oder jene die sich einfach selbst geren auf den Arm nemen. Selbst Ironie ist immer noch der Beste Humor. :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.