Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Meine persönliche meinug zu st original


Data789

Empfohlene Beiträge

also meine persönliche meinug auch wen sie euch wahrscheinlich nicht interessirt
stimmt

ist das die orginall  serie deutlich anderster

das Wort kenne ich nicht mal

und wesentlich schlechter ist die storys sind langweilig
stimmt nicht

es gibt kaum witze

stimmt definitiv nicht

und die serie ist total veraltet

Kunststück - sie ist fast 30 Jahre alt....

TOS FOREVER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutlich anderster
Wenn das anders heißen soll, dann stimm ich in dem Punkt zu.

wesentlich schlechter

Das stimmt definitiv nicht. Anders heißt nicht schlechter und TOS ist alles aber nicht schlechter als andere Star Trek Serien, schon gar nicht wesentlich.

ist die storys sind langweilig
Sie sind lang, nämlich länger als die der anderen Serien, aber nicht langweilig.

es gibt kaum witze

Ok, man muss Ironie verstehen, um sie zu erkennen, von daher sind die Kommentare die Spock, Pille und Kirk austauschen vielleicht für dich nicht als witzig zu erkennen.

serie ist total veraltet

Wenn du in 40 Jahren noch so gut aussiehst, wie TOS dann würd ich sagen Respekt!

TOS ist Kult und wird ewig leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine güte, gleich soviele Threads über ein Thema (dies finde ich gut, dies finde ich scheisse) auf einmal!

Ohne TOS würde es auch kein Nemesis geben. Schon mal überlegt?

Und 30 - 35 Jahre Unterschied, gerade bei Science Fiction, kann man nicht 1:1 vergleichen.

Tu das mal beim Film "Die Zeitmaschine". Die neue Version hat natürlich bessere Effekte, etc, kommt aber an das Flair vom original nicht ran.

Wer weiss, wie "antiquiert" TNG in 30 Jahren vorkommen kann?

Übrigens finde ich den Humor bei TOS teilweise stärker als bei den anderen Serien.

Außerdem macht auch die Synchronisation, gerade bei TOS, seeeehr viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann etwas veraltet sein was in der Zukunft spielt

In der Zukunft spielt es, wurde aber in der Vergangenheit gedreht. Wenn man es genau nimmt, dann kann man gar nicht sagen, dass es in der Zukunft spielt, weil keiner weis wie sie aussehen wird.

Auserdem kann jeder Trekkie von Glück reden, dass es diese Serie gibt. Sie war der Grundstein dafür, dass es 10 Filme und 5 Serien gibt.

PS:

Ist doch cool, dass zurzeit alle Serien Laufen.

TOS: Sonntag: Kabel 1

TAS: ? ? ?: Tele 5

TNG: Montag bis Freitag: Kabel 1

DS9: Samstag und Sonntag: Sat 1

Voy: Samstag und Sonntag: Sat 1

ENT: Freitag und Samstag: Sat 1

was für Glanzzeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.