Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Galactic Civilizations

kuhli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Als ich damals MOO3 gekauft habe (eher schlecht als Recht das Spiel) hab ich auch von GC gehört, welches damals fasft parallel rauskam! Wollte mir das jetzt zulegen, wenn es was taugt. Da es das Spiel im augenblick bei Amazon nicht gibt wollte ich erstmal nachfragen, ob hier einer gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht hat!Schlechter als MOO3 kann es doch eigentlich nicht sein, oder?

Hallö!

Weiß garnicht ob die US-Version schon raus ist aber die Deutsche kommt jetzt erst im September raus! Was schon mal nen riesen Vorteil gegenüber Moo3 ist! Hab bis jetzt auch nur darüber gelesen, aber die Spieltiefe soll nich so komplex sein dafür aber besser in der Grafik!

Hab bis jetzt auch nur darüber gelesen, aber die Spieltiefe soll nich so komplex sein dafür aber besser in der Grafik!

Aber es gibt keine 3D Kämpfe, was ich ein wenig Schade finde! Woher weißt du denn, dass das im September auf Deutsch rauskommt?

Ich hab die englische wersion von Moo3 allerding ist dieses spiel zu komplex um es auf englisch zu spielen da es sich um sher viel text handelt und da die meisten vokabeln auch nicht gerade altäglich sind vorallem bei technologie und diplomate

da hilft es auch nichts Moo2 perfekt zu behersen da sich das spiel handling extrem veränder hat

Ps: Wär fende es geil eine änliches spiel für Star Trek

vieleicht nach dem motto Empires of Star Trek.

TOP2: Und das bei recht geilen Arbeitszeiten: 12Uhr bis 20Uhr!!!

Dazu gibt es zwar auch schon einen Thread, aber wir zwei unterhalten uns ja ganz nett und ziemlich allein :0 !

Also bei mir war spätestens nach den SChlachtgrafiken alles aus. Ich bin echt kein Grafikfetischist aber das war einfach zu schlecht, pixelig und viel zu klein!

Ja ich hatte mir auch vom dritten Teil mehr erhofft! Dachte die Übersetzung rettet noch was (ist übrigens fertig! Fand ich auch riesig das die Leute das gemacht haben!) aber hat auch nich soviel gebracht!

Mal wieder zu Galactic Civilization! Die deutsce Version ist ja nun draussen! Aber kann mir einer sagen ob die auch wirklich deutsch ist, oder nur die anleitung???

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.