Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

My first Fan Fiction

rom

Empfohlene Beiträge

Endlich hab ich auch eine Fan Fiction geschrieben.

Sie heißt Star Trek Exparitom und der erste Teil: "Die neue Excelsior" ist jetzt im Netz.

Auf http://www.exparitom.de.vu könnt ihr sie euch herunterladen. Wenn ihr mir sagt wie ihr sie findet, fänd ich das cool.

Euer Rom

PS: Ich weis ja, das Werbung von Usern auf dem Startrekboard verboten ist, aber es handelt sich ja nur um eine Fan Fiction.

Ich habe die Crewliste jetzt mal angeschaut, etwas zu viele Menschen drauf... Kein Vulkanier...

Nachtrag:

So ich habe das erste Abendteuer durchgelesen... Es geht etwas Hecktisch zu... Und zu schnell... Sie gehen zu Punkt A, dann zu B, und dort werden sie nach C gezogen... Dies geht zu schnell, und es passiert zu viel hintereinander...

Las zwischen den Ereignisse mehr Zeit... z.B. dass der Captain mit jemanden über die Situation redet...

Erst mal Danke für das Interesse!

@ Joran: Ich könnte die Grafik klar kleiner machen, aber ich finde, dass das gut aussieht. Jedenfalls gehört die Grafik über die ganze erste Seite.

@ Ich, Q: Ok, im zweiten Teil werden Vulkanier vorkommen.

Hmm, das hab ich mir auch schon gedacht. Es fehlen die Details. Darum werd ich mich kümmern!

THX

Ich war ja einer der Glücklichen die deine FanFiction schon vor einiger Zeit mal lesen durften!

Und hab dir ja auch geschrieben was du verändern könntest ich hoffe du hast meinen Rat zu herzen genommen.

Ich werd sie jetzt noch mal lesen mal gucken wie sie jetzt ist

So dann Tschüss bis zum nächsten Mal

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.