Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Enterprise Modelle

trekwars

Empfohlene Beiträge

Tach Leute. Welche Erfahrungen habt ihr mit den neuen Enterprise-Modellen von Art Asylum oder Bandai gemacht? Stimmt es, dass die Enterprise von Bandai schwer zu montieren ist, weil sie zu klein ist? Oder liegt´s an der Elektronik. Fakt ist: Ich möchte mir eins dieser Modelle kaufen, weiss aber nicht, welches nun besser aussieht. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!  :)

also bei der Enterprsie E von Bandai die demnäscht kommt wirst du nichts besseres finden den es gibt Kaum/keine nicht aufgebauten First contact modelle von AMT/ERTL

Tja, das stimmt leider, von AMT/ERTL bekommt man nur noch vereinzelt oder bei einschlägigen Online-Auktionshäusern Modelle der Enterprise E, und die sind dann auch noch sehr teuer! :-(

Hm, ich wusste gar nicht, dass man die neue Version der Enterprise A von Bandai groß zusammenbauen muss, ich dacht da werden nachher nur noch die Gondeln drangesteckt....

Kann mir mal einer die Internetseiten von Bandai, Art Asylum, AMT/ERTL geben, wo man die entsprechenden Modelle sehen kann?

Bin nämlich auch an einer großen noch-nicht-zusammengebauten Enterprise E interessiert. Wo könnte man sich sowas neu kaufen? Im nächsten Spielwarenladen oder geht es nur über den Umweg 'Import' ?

Hm, einen richtigen Modellbausatz?

Die sind nur noch ganz schwer zu bekommen, die werden nämlich bis auf wenige Resin-Bausätze kaum noch hergestellt.

AMT/ERTL hat seine ST Modellproduktion ganz eingestellt und das schon vor ein paar Jahren!

Ansonsten empfehle ich dir, einfach mal bei Ebay unter Sammeln und seltenes/Star Trek oder Modellbau/Scifi nachzuschauen, doch Vorsicht: die Modelle werden sehr teuer verkauft!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.