Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Problem mit Jedi Acadamy Demo

Data789

Empfohlene Beiträge

HI

Also ich habe mir die JA demo geladen und ganz normal installiert sie läuft auch nur an dem zeitpunkt an dem er das level läd und gerade fertig ist kommt so ne doffe windows fehler meldung von wegen microsoft ne naricht senden

hab aber die neuesten treiber und den sytem test besteht mein pc auch, es wirf sogar angezeigt "sie können jedi academy spielen"

hoffe ihr könnt mir helfen cu

Sehr freundlich, Ossi ... warum sollte es die falsche Seite sein, wenn die Demo samt Downloadlink in den News von Treknews angepriesen wird und vermutlich gar über diesen Link runtergeladen wurde?

Ich hatte keine Probleme mit der Demo, trotz nicht wirklich aktuellem System. Ich kann nur das übliche empfehlen. Neueste Treiber installieren und neueste DirektX-Version. Sorry.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.