Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

welche ideen für star trek spiel habt ihr

shade

Empfohlene Beiträge

Also uch fände es ja cool wenn man als kleiner officier auf einem schiff bis zu captain aufsteigen könnte dabei bewätigt man technische probleme, steuert schiff, bekämpft böse cardasianern mit phasern und quantentorpedos und bestreitet auch aussen einsätze allà elite force 2 dabei kann man natürlich auf dem kompletten schiff rum laufen und sich mit den crewmitgliedern per multiplevoice unterhalten.

hoffentlich wird das bald ma programmier

Jo, sone Mischung aus Bridge Commander und Elite Force

Ne Mischung aus Adventure und Ego-Shooter, aber mit Rollenspielelementen, also dass man Fähigkeiten verbessern muss und dass ein Navigationsfähnrich nicht ohne weiteres einen Warpkern abwerfen kann.

Das wär schon geil und auch etwas, was ich mir original kaufen würde.

Jo, sone Mischung aus Bridge Commander und Elite Force

Ne Mischung aus Adventure und Ego-Shooter, aber mit Rollenspielelementen, also dass man Fähigkeiten verbessern muss und dass ein Navigationsfähnrich nicht ohne weiteres einen Warpkern abwerfen kann.

Das wär schon geil und auch etwas, was ich mir original kaufen würde.

So etwas ähnliches wie Deus Ex?

Aber so etwas wäre schon toll.

Deus Ex ???

Bitte klär mich auf....

Jetzt bin ich überrascht...

Zu gegeben, ich habe das Spiel nie gespielt (warum habe ich das Spiel eigentlich nicht???), ich kenne es nur von den Zeitungen (es kommt sogar bald ein Zweiter Teil raus).

Es gibt einige Stellen, mit denen man dann mit Leuten reden kann, und dabei den Text wählen kann. Die Wirkt sich dann auf das Spiel aus. Das Spiel kann auf drei Verschiedene weißen enden. Der Held ist mit Implantate verbessert, die man weiterentwickeln kann (hoher Springen und so)

Wie schon gesagt, ich habe das Spiel zu meinem eigenen bedauern nicht gespielt, und kenne es nur von Zeitschriften. Vielleicht ist hier jemand, der es gespielt hat.

Ich schau mal, ob es in dem Forum erwähnt wird...

Ich habe nichts gefunden...

Ich bin für einen Genremix aus Elite Force, Away Team, SFCII und Armada. Das ganze sieht so aus. Man kan als eine Person rumlaufen(Ego-Perspektive) und sobald sich andere Crewmitglieder einem anschließen sieht man das ganze aus der Vogelperspektive und gibt die Befehle via Mausklick Man kann auf auf die Brücke gehen die einzelenen Konsolen bedienen.(Ops, Conn, Taktik usw). Sobald sich ein weiteres Schiff einem Anschließt kann man auch eine ganze Flotte kommandieren. Natürlich kann man flüssig zwischen diesen einzelnen "Ebenen" hin und her wechseln. Das wäre doch mal ein Spiel oder nicht?

und wie wär es mit einer simulation mit aler moo3 blos mit mer schlacht elementen und echtzeit in denen man hunderten von shiffen in die schlacht füren kan oder es einfach den komputer überlerst den sktor zu erobern man mus in blos sagen welchen und mit wie vielen schiffen so das man ein emperium als borg klingone oder föderation wobei die fähigeiten und moglichkeiten rassen spezifisch sind und somit auch andere möglichkeiten gibt als blos erobern

so nach dem motto star trek empiers

Also uch fände es ja cool wenn man als kleiner officier auf einem schiff bis zu captain aufsteigen könnte dabei bewätigt man technische probleme, steuert schiff, bekämpft böse cardasianern mit phasern und quantentorpedos und bestreitet auch aussen einsätze allà elite force 2 dabei kann man natürlich auf dem kompletten schiff rum laufen und sich mit den crewmitgliedern per multiplevoice unterhalten.

Hi

Hey du ptah#s Anhänger ! Die Cardassianer sind nicht böse ! Die Fed ist feige, alle samit ptah's !

Und so ein etwas ähnliches Spiel hast Du doch schon in Starfleet Academy und Bridge Commander !

quapla'h

General Martok

Hi

Wenn Du mir antworten willst dann bitte auf den Nick hier, denn wollte kein fed Typ mehr sein, Die fed ist Feige !

Quapla'h

Manowar/ Comannder Mulder

welches star trek spiel würdet ihr gern machen

ob eine eine simulation wie bei Moo3 oder Romulanischen spionageactione wie in splinterscel oder 007

lasst hören oder schreibt einfach

Hi

Das Hammergeilste und für mich das Spiel des Lebens wäre so eine Art Privateer Spiel im Star Trek Universum. Wo man mit einem kleinem Schiff Anfängt aber später mit der Zeot kann man von einem fenerengi irgedwelche Klingonen schiffe kaufen ! Wie den großen Bird of Prey der auch in dem Spiel botf vorkommt und der mehr Firepower hat als die Schiffe der Galaxy Klasse und man ihn mit zahlreichen upgrades auf dem neustem Stand halten kann, Oder irgedwelche ausgemusterten Keldon Schiffe der Cardassianer, die man auch wenn man was investiert an Latinum auf den neustem Stand bringen kann und wenn man schön gesparrt hat es sogar mit einer Tarnvorrichtung versehen kann. Das man eben an fast alle Schiffe ran kommen kann wenn man genug Latinum hat. Oder sich Schmugglertips von Quark auf DS9 hollt. Sowas wie gesagt wie Privateer mit dem Unterschied daß man eben auch crew anheuern muss die auch ihr Sold bekommen und die es auch in sehr vielen Stufen gibt und eben eine Spezies die sich eben dafür eignet für seine Station anheuert. Je besser seine Kenntnisse und Fähigkeiten desto höher sein Sold. Und wo man auch z.B Mausicaner oder Klingonen als Soldaten anheuern kann oder sonstige damit man eben auch andere Schiffe entern kann um deren Fracht zu beschlagnahmen. Daß man auch Kontakte zu den in Serien bekannten Charaktere hat also bei Ankunft einem dann major Kira auf DS9 die Andock Genemigung gibt. Oder wenn man eben zu viele Raubzüge gemacht hat daß einem die Sternenflotte in ihrem Quadranten manchmal verfolgt und das man da auch wieder bekannte Charaktere trifft.  man die ganze Karte des Alpha Quadranten hat und man kann eben als Kopfgeldjäger Händler oder Pirat eben arbeiten wie es einem gefällt. Man aber auch wenn man sich zu Anfang mit dem falschen anlegt auch sterben kann. Daß man auch dann eben noch andere Schiffe kaufen kann ausser dem eigenem die einem Folgen und an seiner Seite kämpfen wo man da aber auch eben die ganze Crew und den Capt anheuern muss.

Ich würde am liebsten die Klingonischen und Cardassianischen Schiffe haben wollen vor allem weil sie so geil aussehen und wie ich nichts mit der sprudeligen Fed zu tuen haben die mir langsam aber sicher auf die Nüsse geht. Das spiell sollte aber schon ausgereift sein und sehr viel umfassen wie 6 oder 7 cds oder eine DVD. Und es soll nicht mit einer kurzen story wie Freelancer versehen sein. Das das Spiel quasi unendlich ist. Das man sich ein kleines Imperium Schaffen kann und eben auch wie Quark's Fetter ein Mond kaufen kann oder einen kleinen Planeten. Für Internetspiele auch geeignet. man sollte Aufträge und auch als Notverstärkung gegen Latinum für alles Spezies fungieren können wobei man sich denn den man dann auch angreift sagen wir die Brien wenn sie in der Überzahl ein Fed Schiff angreifen die dann eben nicht so gut auf einen zu sprechen sind. Man dann eben die Trümer scannen kann und dann noch was wertvolles selber zu verwenden wie teuere Dilithium Kristalle die man ja als Treibstoff braucht und den Rest sonst wo gebrauchen kann. Oder daß man für die black fleet den Geheimdienst der Klingonen arbeiten Kann. Auf Qronos landen kann wenn man sich die Klingonen zu freunden gemacht hat und da auch bei dennen ihre geilen Schiffe kaufen kann. Ach das Spiel wäre der Hammer, ein Spiel auf das ich mein Leben lang warte. bzw schon eben wenigstens ein Spiel im Star trek Universum ala Privateer.....

quapla'h

Manowar

Hail and kill, Defender! Willkommen an Board, Brother of Metal!

Hi

Danke Dir wobei ich ja hier schon unter Commander Mulder vertreten war aber die fed sind meiner Meinung nach alles samt Feiglinge ! Scheiss Diplomaten ! Das Herz eines Krieger, ein Herz aus Stahl schlägt in meiner Brust und da kann ich nicht an föderations Vorschriften und regeln halten und gar nicht in die Sternenflotte. Wo is schon da mal war als LT in einem online game.

War also auf einem Schiff der Miranda Klasse und unser Antrieb ist ausgefallen bei eine der vielen Dominion Schlachten. Der Capt und der Nr.1 war tod und ich habe das Commando als Lt. am Steuerpult normalerweise übernommen. Dann habe ich aber gesehen daß da ein schöner großer Bird of Prey im Raum rumtreibt wo die Jemhadar ihren Spass dran hatten das Schiff aber intakt gelassen hatten. Hatte mich mit einigen aus der crew rüber gebeamt die mit wollten und die die der Sternenflotte treu ergeben waren sind an board geblieben und haben einen Notruf abgesetzt und wir hatten dann einen schönen großen Bird of Prey. Ich meine die Klasse des Bird of Preys wo auch 2 von dennen die Enterprise unter der Führung von Ferengi's lahm gelegt haben und nicht die Kleinversion D12. Habe dann als wir wieder an DS9 waren mein Ofizziers Patent an Sisko abgegeben und bei den Klingonen angeheuert und habe zur Belohnung die Vot'ah erhalten. Naja usw usw......

Aber trotzdem Danke !

Qupla'h

Manowar

PS Suche noch würdige Gegner für botf !

• 1 Monat später...

gothic I+II (beste spiele serie ever, jeder es durch gezockt hat würde mir recht geben)

Nö, ich habe es gespielt und stimme dir überhaubt nicht zu. Nichts reicht an Zelda ran (und natürlich Yoshi's Island, aber das ist keine Serie;))

Ich wäre für ein Action-Adventure.

ja wenn man vier ist bestimmt @yoshi

Ich weiß nicht, was deiner meinung nach zu einem guten Spiel gehört, imo jedoch ist es vollkommen irrelevant, ob ein Spiel im Comicstil gehalten ist, oder komplett der Realität nachempfunden ist. Wenn du Yoshis Island jemals gespielt hättest, wüsstest du, dass das Spiel gerantiert zu schwer für jeden 4 jährigen ist. Der Schwierigkeitsgrad ist wirklih unglaublich hoch und was Zelda betrifft: solltest du wirklich der Meinung sein, dass Zelda nur für 4 jährige interessant ist, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Zelda gehört zu den renomiertesten und bestimmt nur durch 4 Jährige meist verkauften Spielserien und auch in der Fachpresse hatte ich noch nicht die Möglichkeit, einen derartigen Kommentar von einem qualifizierten Redakteur gelesen zu haben.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.