Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

TOS statt TNG

Data789

Empfohlene Beiträge

Weißt du, wei oft TNG bei Kabel 1 läuft?

Montags-Freitags. Seit Anfang des jahres. Zwischendurch sogar 2x amTag.

Bist du mal auf die Idee gekommen, daß die Serie irgendwann mal vorbei ist? Daß alle Folgen mal gelaufen sind?

Wenn du aufgepasst hast, müsstest du doch festgestellt haben, daß dies das Finale ist.

Übrigens, was hindert dich daran, auch TOS zu gucken?

wer guckt noch "aus dem westen nichts neues" an

Oh Mann da stinkt ja die Geschichtslosigkeit bis hier aufs Land herüber! Sowas schaut man sich an, damit nicht nochmal eine ganze Generation von Jugendlichen verheizt wird, die sicher fast so naiv und geschichtslos war wie du es an diesem Punkt bist!

@kuhli: Da kann ich dir nur recht geben.

Und ich schau mir den Schwarz-Weißen, aus dem Jahre 1930, wenn ich nicht irre, lieber an als den neuen Farbigen.

Und im allgemeinen schau ich mir "Im Westen nichts neues" tausendmal eher an, als manch neuer "(Anti-)Kriegs"-Film.

Achja, das Buch sollte man auch gelesen haben.

War meine morgen-Unterhaltung...

Mann! ... oh ... ich meine natürlich Frau! Bist Du ein Frühaufsteherin!  ;)

Ich hätte es besser gefunden, wenn Kabel1 erst mal eine kleine Star Trek Pause eingelegt hätte. TOS lief ja auch erst vor kurzen aus. Ich bin zwar TOS Fan, aber die Einschaltquoten werden bestimmt nicht sehr gut sein. Vielleicht hätten man stattdessen TAS zeigen sollen, oder wie gesagt erst mal ein Paar Monate gar kein Trek.

Hallo, Data789

Bervor du ABSETZUNG schreist, solltest du erstmal gucken, welche Folge HEUTE kommt. ALL GOOD THINGS PART II, oder auf Deutsch Gestern, Heute, Morgen Teil 2. Und, was ist das? Das Serienfinale, also die letzte Folge von TNG, bevor sie in's Kino ging.

Nimm's mir bitte nicht krumm, aber du mußt noch sehr viel lernen. Wann welche Serie zu Ende ist, wie man das recherchiert und wie man sich in Foren benimmt.

Gruß, Reinhold

Hallo, Data789

Bervor du ABSETZUNG schreist, solltest du erstmal gucken, welche Folge HEUTE kommt. ALL GOOD THINGS PART II, oder auf Deutsch Gestern, Heute, Morgen Teil 2. Und, was ist das? Das Serienfinale, also die letzte Folge von TNG, bevor sie in's Kino ging.

Nimm's mir bitte nicht krumm, aber du mußt noch sehr viel lernen. Wann welche Serie zu Ende ist, wie man das recherchiert und wie man sich in Foren benimmt.

Gruß, Reinhold

@ Reinhold Heeg

Die Kritik ging ja voll nach hinten los! :smash:

Data789 schrieb was von Freitag und heute ist Donnerstag!

Also lieber Reinhold, erst (richtig) lesen, dann kritisieren! ;)

Gruß, Reinhold

Und was soll das heißen? Wie hatt er sich den benommen? Ich kann kein schlechtes Benemen feststellen!

hi eben hab ich mir nix böses gedacht und die k1 werbung gesehen und plötzlich kam vorschau für TOS ab freitag  17:45 aber das ist doch die zeit für TNG die können das doch nicht einfach absetzen

haha neben bei mein opa war winzer...und bei filmen ist es eher anders rum ich meine wer guckt noch "aus dem westen nichts neues" an

Bei welchen dieser beiden Aussagen hat er sich denn daneben benommen? :(

Tut mir leid, aber ich mußte einfach Partei ergreifen! Wenn jemand ungerechtfertigt kitisiert wird, kann ich nicht an mich halten!

@ all

Ich finde zweimal am in der Woche auch völlig ausreichend. Eben wie zur Zeit Enterprise, DS9, Voyager. Vor allem alles so schön am Wochenende!!!

Sorry, Dude, ich seh das etwas anders. Data789 schrieb im Opener was von Absetzung. Er scheint nicht zu wissen, wann TNG zu Ende ist. Kabel1 hätte ja hergehen können und ab morgen mit TNG wieder von vorne zu beginnen. Das wär aber sicher auch auf negative Kritik gestoßen, so nach dem Motto: WAS, gerade vorbei und schon wieder von vone, nee, das find ich gar nicht lustig. Warum kann net XYZ(hier bitte eine beliebige Serie einsetzen) laufen?

In diesem Sinne, Reinhold

Und zwar weil die anderen Charaktere  damals gar nicht geplant waren! Ebenso wurde "The Cage" damals nicht als Pilotfilm ausgestrahlt, sondern verworfen und man hat mit "Where no man has gone before" einen neuen gedreht.

(wurde in der Serie als 5. Folge ausgestrahlt)

Lediglich Spock schien noch interessant.

Damit das nicht umsonst war hat man die Geschichte von The Cage in das "Talos-Tabu" recycelt, so das the Cage als eigentlicher Pilotfilm wieder in die Serie reinpasst.

Bisher habe ich den aber nur auf Premiere gesehen, nicht auf Kabel.1 oder Sat.1

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.