Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Hallo erstmal Leute.

Ensign Kim

Empfohlene Beiträge

Yo, dann mal willkommen und fühl dich wohl hier. Und bitte immer schön die Netiquette und die Board-Verfassung beachten, dann passiert dir nicht das, was einem Anderen heute widerfuhr. Und vor'm Thread eröffnen erstmal schauen, ob nich schon einer mit einem Thema schon eröffnet wurde.

Gruß, Reinhold

ensing kim ist ensing garak ist captain quark... daher alle drei banned.
Hier ist das Geschehen: HIER!

Vielleicht steckt ja unser "Freund" Skaal Dingsbums dahinter.

Er hat doch neulich erst in den Treknews einen Artikel kommentiert.

Bezweifle ich etwas... Die Vorgehensweiße war etwas anders, und Skaal hat hauptsächlich ins Offtopic geschrieben...

THX für die Info.

Aber ich denke (oder hoffe) dass es mehr zum Kicken gegeben hat, als ein Ausraster mit der Bezeichnung "Niete".

Versteht mich nicht falsch - ich will das bestimmt nicht runterspielen, aber wenns nichts "schlimmeres" gewesen wäre, hätte man es auch vorher mit einer Verwarnung probieren können, oder?

Dann gehe bitte Da drauf.

Das Problem daran ist, dass Verwarnungen nur symbolischen Charakter haben. Das Internet ist Anonym, da man den anderen nicht sehen kann, führt das oft zu rücksichtsloser Respektlosigkeit. 3 Verwarnungen für zum Kick, aber das hat meistens niemanden beeindruckt, und wenns dann passiert ist, sind sie einfach mit einem neuen Account aufgetaucht, wie jetzt auch. Manche habens vorher schon angekündigt, "wenn ihr micht kickt, komm ich wieder, ihr könnte gar nix gegen mich machen". Und leider ist der drastische Weg der beste, so schade das ist. Ich finde das ganze nur traurig, aber so ist es. :dozey:

Edit: Achso, das geschieht nicht wahllos, sondern nach einem richtigen Regelwerk: http://www.treknews.de/treknew....ung.txt

Kannst auch oben links über den Link Boardverfassung erreichen.

Nun, nochmals THX für die Links.

Also bei dem letzten Thread gibts keine Diskussion. Den Thread kannte ich vorher nicht. Ein solcher Beitrag ist natürlich unentschuldbar. Ich gebe dem/den Admin(s) vollkommen Recht, dass dies einen Kick rechtfertigt.

@ M1Labbe

Nun, ich habe gehofft, dass das nach dem Regelwerk gemacht wird und nicht nach eigenem Ermessen.  ;)

Nun denn - vielleicht wird dieses Topic auch bald geschlossen.

So lange es keine Möglichkeit gibt, solchen Leuten auf die Finger zu klopfen, müssen wohl der Großteil der Leute unter solchen Spinnern leiden. Dass das Kicken nach wenig Ärger schon erfolgen kann, dürfte am Grundproblem nichts ändern. Schließlich ist es einfach, sich Addys zu besorgen und die für den nächsten Account zu benutzen - und so lange man nicht rechtliche Schritte einleitet und mit Hilfe der IP rangeht, werden solche Leute kaum aufhören.

Traurig, aber wahr.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.