Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Generations

B'Elanna_Torres

Empfohlene Beiträge

HI !

Kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen? Mein Generations Spiel läuft nicht auf meinem neuen PC. Hab XP. Gibt es eine Möglichkeit, es wieder zum laufen zu bringen ??

Thanx B'Elanna

Hi

LOL

Ein Klingone hat ein grösseres Wissen als eine Fed Type.

Also Du kannst es mit dem Kompatibilitätsmodus von XP versuchen und 2 sichere Sache wäre. Eine Partion von Deiner Platte zu erstellen und dann darauf WinME zu installieren.

Quapla'h

Manowar

• 2 Monate später...

Für Generations benötigst du unbedingt DirectX 3.0 bis DriectX 5. Alle höheren Versionen sind inkompatibel zu Generations, da XP schon DirectX 8 hat läuft das Spiel nicht mit XP. Du musst schon eine Partition mit Win98 erstellen um das Spiel noch spielen zu können. Win98 hatte noch DirectX 5, 98SE hatte schon DirectX 6.1, ich wünsche dir viel Glück mit dem Spiel.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.