Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

NEUES STAR TREK GAME

Data789

Empfohlene Beiträge

Hi

Also lass uns nicht blöd sterben und sag mal welches soll denn das sein Botf 2 oder was jetzt ?

Gruß

Manowar

Da muss ich meinem klingonischen Hobbykrieger aber mal zustimmen, bitte sag uns was du weißt, oder kommst du sonst in Schwierigkeiten? Jarok lässt uns hier alle schon doof sterben, jetzt nicht auch noch du!

P.S: Kannst mir ja auch ne Mail schreiben *fleh*!

P.P.S Werds auch bestimmt net weitertuscheln!

warum wissen drei von dem versprechen, wissen zwei davon ist das jawohl schon einer zuviel. Und da ich wie gesagt schon der zweite bin kann ich doppelt nichts sagen. So sicher ist das mit dem game auch nicht es wird frühestens 2005 rauskommen (zumindest nach meiner schätzung) und wenn man pech hat und sich dir klage von activison in die falsche richtung entwikelt kann das projekt auch noch schnelll wieder eingestellt werden

schon der zweite bin kann ich doppelt nichts sagen. So sicher ist das mit dem game auch nicht es wird frühestens 2005 rauskommen (zumindest nach meiner schätzung) und wenn man pech hat und sich dir klage von activison in die falsche richtung entwikelt kann das projekt auch noch schnelll wieder eingestellt werden

Dann ist es ja vollkommen egal! Aber Jarok hat was von diesem Jahr erzählt! Und wenn es kein BOTF 2 ist werde ich nicht gerade in Extase versetzt!

Find den Thread auch wahnsinnig toll...

Naja, das lässt sich wohl psychologisch erklären, denn manche Menschen fühlen sich irgendwie besser, wenn sie etwas wissen, das andere nicht wissen.

Ich wär mit den Infos, die ich habe 'rausgerückt und sonst hätte ich es ganz einfach gelassen. Ich verstehe die Motivation sowieso nicht, denn es wurd ja dann gesagt, dass bloß niemand was wissen soll... dann lässt man es halt ganz bleiben...  :smash:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

...trotzdem, die Zeit wäre reif für Botf 2, denkt ihr nicht auch?

Auf jeden Fall. Aber hoffentlich bleibt die Botf I Atmosphäre erhalten, also dass zum Beispiel die ganze Karte nicht von Anfang frei zu sehen ist oder Kolonisierungen möglich bleiben. Nicht das die Programmierer das Spiel versauen *g*

Naja, ich persönlich bestehe zwar auf eine Fortsetzung, glaube aber eher nicht daran.

Hoffentlich ist es Armada3

also ST Armada war ok aber der II fand ich für den Arsch, denn die Stuerrunng bzw das mit der Karten Ansicht war ein Grund für mich das Spiel nicht zu spielen....und ich hoffe es ist eben was anderes als eben ST Armada III, es seid ennd ie haben Ansicht wieder so wie im 1 Teil gemacht...

Gruß

Manowar

Hallo

ich muss mal dumm fragen was ist Botf 2 für ein Spiel hab ich noch nie geheurt

P.S.: ihr könnt mir ja auch mal Mailn (Alexander Munhro)

Birth of the Federation, eins der besten wenn nicht das Beste Star Trek Strategiespiel, geh auf goggle gibt den namen des Spiels ein und dann kannst Du dir was drüber nachlesen und Bilder anschauen. Im grunde genommen ist es sowas ähnliches bzw vergleichbar mit Master of Orion II

Gruß

Manowar

Tze,

Ich schliesse mich den Leuten an die der Meinung sind, das sei ein Schwachsinnsthread...

Von Leuten die behaupten " Ole ole, da kommt was neues, ich bin aber so wichtig, dass nur ich das weiß und nix verraten darf" halte ich persönlich schonmal gar nix...

Es sei denn derjenige ist direkt an der Entwicklung beteiligt, hat irgendwelche Ansprüche auf irgendwelche Copyrights oder ist direkt mit der PR Vertraut...

Da ich nichts von alledem dem Threaderöffner zutraue :

Was zum Teufel soll der Mist ?

tze

so long

Joyrider

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.