Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Und wieder mal BOTF

NightHawk

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

es geht mal wieder um unser schönes Game "BotF"!

Wollte es mal wieder richtig durchzocken und was musste ich da feststellen. Es funktioniert unter W2k Sp4 nicht mehr.

Habe alle Artikel in diesem Forum gelesen und mich auch nach den Anleitungen gerichtet. Doch es hat alles nichts genutzt.

Hier habe ich einmal einen Auszug aus der Crash.txt Datei die BotF automatisch anlegt. Wird vielleicht einer von euch da schlau draus?

-------------------------------------

ST:BOF Sun Sep 28 20:15:23 2003

Version Under Test: 72

File: ..\..\source\sound\compress\rdvoice.c, Line: 59, _voiceIfp != NULL

Initialize State: 7

Player Empire: 1 Starting Seed: 0

Galaxy shape: 0 Galaxy Size: 0

-------------------------------------

ST:BOF Sun Sep 28 20:15:46 2003

Version Under Test: 72

File: ..\..\source\sound\compress\rdvoice.c, Line: 59, _voiceIfp != NULL

Initialize State: 7

Player Empire: 1 Starting Seed: 0

Galaxy shape: 0 Galaxy Size: 0

Es lädt kurz. Habe dann einen Schwarzen Bildschrim und nur ganz kurz den Cursor und dann ist man auch schon wieder in Windows.

Irgendwelche Ideen??

thx for help

NightHawk

HI Leute,

es geht mal wieder um unser schönes Game "BotF"!

Wollte es mal wieder richtig durchzocken und was musste ich da feststellen. Es funktioniert unter W2k Sp4 nicht mehr.

Habe alle Artikel in diesem Forum gelesen und mich auch nach den Anleitungen gerichtet. Doch es hat alles nichts genutzt.

es ist schwachsinnig gleich deswegen ein ganz neues Thema zu eröffnen. Du hättest es auch in dem bereits erstelltem botf Thema eintragen können.

Aber nun zur Deiner Antwort. Versuchs mal mit der trek.exe crack Datei. Die damals als das Spiel raus gekommen ist dazu da war es um das Spiel nach dem Kopieren lauffähig zu machen. Und um auch überhaupt unter Windows XP dem besserem Nachfolger BS von Win2k funktionstüchtig zu machen, denn da lief es auch nicht mehr in seinem Orginalzustand. Also besorg es Dir unter einer der vielen Adressen, die eben cracks für Spiele bereit stellen wie gamecopyworld.com z.B. Und dann müßte es wieder auch laufen. Die Datei hat 1,69 MB.

Sonstige weitere Anfragen bitte in das bestehende botf Thema.

Quapla'h

Manowar

PS Lust auf ein botf-online Spiel ? Dann melde Dich bei mir hier oder per ICQ 53237530

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.