Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Botf oder  sfc3?

Botf oder  sfc3?  

1. 1. Botf oder  sfc3?

• botf
      18
    • sfc3
      4

Empfohlene Beiträge

Hm, eine schwere Wahl da man Botf und Sfc III rein Genretechnisch nicht vergleichen kann. Bei Botf braucht man eine weile um sich in die Materie des Spiels einzuarbeiten, aber dann macht es einen heidenspaß. Sfc III ist ein gutes Actiongame mit guter Grafik und spannender Story. Also ich würde mich für Botf entscheiden, wegen der Langzeitmotivation. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Die Wahl liegt bei dir!

Leute, bitte!! Gebt mir doch mal nen Hinweis, was besser sit. Oder votet weinigstens mal, das haben nämlich nur 2 bis jetzt getan.

ich kenne zwar STC III nicht aber ich kenne die beiden ersten Teile und im 3 hat sich ja eigentlich nichts geändert bis ja auf die Sache daß es ja im TNG Zeit ist

Und da ich wie die anderen auch meine daß Du langfristig mehr von botf Spaß hast...

Gruß

Manowar

PS Es gibt ne Möglichkeit sich beides zu zulegen, wie ? Schreib mich mal an ICQ 53237530 oder einfach hier per msg

Also wenn du selber net weisst,was du willst,dann kaufst du dir erstmal am besten Pac-Man,da kannste nix verkehrt machen!

blöde oder schwachsinnige Antworten sind aber auch nicht der Sinn eines Forums also lass zukünftig Deinen Sakasmus bitte draussen....

Danke

Manowar

• 2 Wochen später...

Ich würd mir an deiner Stelle Botf zulegen ,egal wie.

Anbei darf ich mal auf den Botf-Thread hinweisen,da gibts was neues für hartgesottene Fans. :0

Tja ich habe ihm angeboten beide Spiele zum Preis von einem zu bekommen aber der ist wohl blöd, denn jeder andee würde zugreifen er aber nicht !

Gruß

Manowar

• 3 Wochen später...

Tja ich habe ihm angeboten beide Spiele zum Preis von einem zu bekommen aber der ist wohl blöd, denn jeder andee würde zugreifen er aber nicht !

Ich bin nicht blöd!

Ich habe einfach keine Zeit mehr online zu gehen!

Ich war in Dresden im Saturn, da gabs aber beides nicht, alse habe ich mir Elite Furz II gekauft.

@Manowar

besteht das Angebot vielleicht noch? Antworte mir am Besten über familie_breuer@t-online.defamilie_breuer@t-online.de, da du über die hier im Profil angegebene e-mail adresse oder über pm erst sehr spät wieder eine Antwort erhältst oder auch überhaupt keine.

• 2 Monate später...

Ich hab auch schon von dem Mod gehört. Ein richtiges feeling kommt bei dem bei mir aber immer noch nicht auf. Schließlich gibt es da doch auch nur die Schiffe der "Haupt"-Rassen. Es fehlen einfach vulkanische Schiffe und so weiter.

BotF hat das besser gelöst, auch wenn ich es für BotF2 (wir beten doch alle, dass es kommt) bevorzügen würde, wenn man wirklich alle Rassen spielen könnte.

MfG

Democrit21C

BotF hat das besser gelöst, auch wenn ich es für BotF2 (wir beten doch alle, dass es kommt) bevorzügen würde, wenn man wirklich alle Rassen spielen könnte.

Es wundert mich eh, dass nie jemand Europa Universalis (eines der wohl besten Strategiespiele überhaupt!!!) genommen hat, um daraus ein Star Trek Spiel zu machen! Mit 3 D Effekten ausgestattet wäre das schlicht genial!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.