Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Borgqueen?

kauz

Empfohlene Beiträge

also ich habe zufällig die gelegenheit bekommen mir mal "Endgame" von Voyager anzuschauen. ich habe voyager nur bruchstückhaft in einzelnen episoden gesehen. daher kenne ich mich mit voyager fast nich aus.. mir ist aber aufgefallen, dass die Borgqueen in "Endgame" am ende vernichtet wird, zusammen mit der alten janeway. wenn ich mich aber nicht irre wurde sie schon vorher in ST First Contact getötet. daher würde mich mal interssieren wie das zusammen passt.. thx für die antworten

ps: falls es sonne frage schon gibt, sry :P

Das ist eine andere Borgqueen. Nachdem die Queen in First Contact getötet wurde, musste das Kollektiv sich ja gezwungenermaßen ersatz schaffen. Vielleicht gibt es aber auch mehrere Queens im gesamten kollektiv.

In Voyager wird die Queen auch von einer anderen Schauspielerin gespielt.

Es kann aber auch sein, dass es die gleiche ist, da die Queen in First Contact zu Picard sagt: "Du denkst in so kleinen Dimensionen. Wie klein du geworden bist!" (oder so ähnlich) Vielleicht haben die Borg also einen Weg gefunden, die Queen zu retten. Denn schließlich wurde ja auch der erste Borgwürfel mit der Queen vernichtet.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.