Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Bridge Commander Hosten?

NightHawk

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

ich würde sehr gerne einen Bridge Commander ins I-Net stellen. Hätte da einen Starken Server und auch eine fette Anbindung (20 Mbit).

Aber wie kann ich einen BC Server aufsetzen? Das Game ist schon auf dem Server installiert aber wie kann ich diesen per Console starten? Der Server steht nämlich nicht bei mir. Er steht in einem Rechenzentrum!

Geht das überhaupt den Server so zu starten??

z.B. ../bc.exe -server -start (oder so)

mfg

Nighthawk

NE so habe ich das nicht gemeint.

Das ist ein Server der in einem RZ steht. Ich bin dort ADMIN.

Und zum Spass will ich da mal einen Bridge Commander Server starten?

Ich kann schlecht das Game über das Fernsteuerungsprogramm starten da dann der Server augibt da er keine 3D Anwendung starten kann.

Daher war meine Frage ob es auch möglich ist einen Server über die Console zu starten?

Kennt jemand die Antwort?

mfg

NightHawk

Hallo Nighthawk

DiesesThema mit der beteilligung hier im board hab ich auch schon durch.Wenn man ne frage stellt,oder nen vorschlag hat,wirds einfach ignoriert.Es wird hier grösstenteils nur Müll verzapft,aber wenn es um wesentliche sachen geht,kannste die Typen hier alle inne tonne kloppen.

Deswegen lass ich in es zukunft auch sein,in diesem board irgentjemanden was zu fragen oder meine meinung zu äussern.

nichts für ungut,Bandit

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.