Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Vollkommen enttäuscht

bandit1200

Empfohlene Beiträge

Kann sagen,das die member hier ja wohl überhaup keinen anteil nehmen,wenn mal einer ne Frage hat.Habe hier jetzt in den letzten Wochen mehrere Fragen gestellt,aber Hilfe bekommt man hier nicht.Hier wird nur dumm rumgelellt und es werden sich die Köpfe zerbrochen über belanglose sachen.Das is in meinen Augen nicht der Sinn eines öffentlichen Boardes.

Meinetwegen könnt ihr mich jetzt aus diesem Board rauswerfen wenn euch mein ton nicht gepasst hat,aber DAS musste ich loswerden.Bin total enttäuscht,grad weil dies hier ein offizielles Star Trek-Board is. :angry:  :angry:  :angry:

so long,Bandit1200 :angry:  :angry:  :angry:

Kann sagen,das die member hier ja wohl überhaup keinen anteil nehmen,wenn mal einer ne Frage hat.Habe hier jetzt in den letzten Wochen mehrere Fragen gestellt,aber Hilfe bekommt man hier nicht.Hier wird nur dumm rumgelellt und es werden sich die Köpfe zerbrochen über belanglose sachen.Das is in meinen Augen nicht der Sinn eines öffentlichen Boardes.

Meinetwegen könnt ihr mich jetzt aus diesem Board rauswerfen wenn euch mein ton nicht gepasst hat,aber DAS musste ich loswerden.Bin total enttäuscht,grad weil dies hier ein offizielles Star Trek-Board is. :angry:  :angry:  :angry:

so long,Bandit1200 :angry:  :angry:  :angry:

wenn ich die Antwort auf eine Frage kenne beantworte ich sie auch wie bei dem Typen da bei dem botf unter Win2k SP4 nicht mehr lief.....

Und wenn Du noch welche hast schreib sie hierher nochmal und ich werde sehe was sich tuen lässt

Und nein keine rist Dir böse sonst müsste ich auch schon wegen meiner schrofen klingonen art hier exkkomuniziert worden sein

Dieser Beitrag hätte wohl besser in den Lob,Anregung, Kritik Bereich gepasst.

nein ists chon ok daß er hier ist sonst hätte ich ihn gar nicht gelesen gehabt, denn ich habe einen direkten link der mich hier auf die St Spiele Seite katapultiert, denn finde es immer lästig sich von der Hauptseite des Forums immer wieder hierher durchschlagen zu müssen.....

• 2 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.