Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Star Trek Birth of the Federation stürzt ab!

thehut

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe da ein riesiges Problem. Botf stürzt seit ich Windows XP habe andauernd im mitten des Spieles ab. Erst flackert der Bildschirm und dann zack wieder bei Windows. :angry:  :angry:

Hab auch gepatcht, hat nix geholfen.

*heul*

Wer kann mir da helfen?

mfg

thehut

Hi Leute,

ich habe da ein riesiges Problem. Botf stürzt seit ich Windows XP habe andauernd im mitten des Spieles ab. Erst flackert der Bildschirm und dann zack wieder bei Windows. :angry:  :angry:

Hab auch gepatcht, hat nix geholfen.

*heul*

Wer kann mir da helfen?

mfg

thehut

Also als 1 Du hättest diesen Beitrag in eins der bereits vorhandenen Themen posten können und nicht noch ein 3 erstellen müssen.

Zu Deinem Problem. Hast Du Windows XP Home oder Professional, denn mit der HOME Edition gibt es wesentlich mehr Probs als eben mit der Professional Version. Und normalerweise funztz das Spiel ganz gut bei mir. Manchmal hängt es sich schon mal während einer 3D Schlacht auf oder ich fliege einfach so mal auf den Desktop aber nicht andauernd. Wenn Du andauernd raus fliegst dann ist der Save defekt bzw verhindere den Kampf. Und dann müsste es auch weiter gehen. Ansonsten XP Pro zulegen, denn es ist wirklich deutlich besser als die abgespeckte Home Version....

Gruß

Manowar

Hi,

habe es ausprobiert und es geht trotzdem nicht einwandfrei. Jede 10 min. flieg ich aus dem Spiel raus. Egal ob Kampf oder ohne Kampf. Ich habe die Home Edition. Es gibt doch bestimmt noch andere Möglichkeiten ausser mir die Profi Version von XP zu holen oder?

Ist mir nämlich ein bisschen zu teuer nur wegen ein Spiel (was aber mein Lieblingsspiel ist) eine Prosi Version zu kaufen die sehr teuer ist. :angry:

Hi,

habe es ausprobiert und es geht trotzdem nicht einwandfrei. Jede 10 min. flieg ich aus dem Spiel raus. Egal ob Kampf oder ohne Kampf. Ich habe die Home Edition. Es gibt doch bestimmt noch andere Möglichkeiten ausser mir die Profi Version von XP zu holen oder?

Ist mir nämlich ein bisschen zu teuer nur wegen ein Spiel (was aber mein Lieblingsspiel ist) eine Prosi Version zu kaufen die sehr teuer ist. :angry:

teuer ist relativ, denn jetzt kostet sie schon 50 € weniger als ich sie mir damals gekauft habe. Und wie gesagt unter XP Pro läuft das Spiel doch schon flüssiger und da ich selber keine HOME Edition habe, kann ich Dir auch schlecht was raten. Wie gesagt mein einziger Rat ist eben nur die Pro Version bzw zukünftiger Rat, keine abgespeckten Version eines Betriebsystem zu kaufen um nur ein paar € zu sparren, denn meiner Meinung nach sparrt man da wie Du jetzt selber siehst an der Falschen stelle. Was Du aber noch machen kannst, ist mir nähmlich gerade noch eingefallen ist. Die Platte partitionieren und auf die 2 Partion dann eben WinME oder 98 drauf knallen dann kannst Du auch noch sonstige alten spiele spielen....bei mir würde ich das aber nicht hinbekommen, denn der Rechner ist dazu einfach zu gut Ausgerüstet....

Gruß

Manowar

prof hab ich natürlich

aber bei mir klappt ja noch nit mal der autostart ich musste dat game manuell installiern

Wenn Du es noch nie unter Win XP gespiellt hast oder Win2k SP4 dann ist es auch kein Wunder und zwar Du brauchst die crack Datei,d ie damals gebraucht wurde um das Spiel zu brennen als es raus gekommen ist....Die findest Du unter verschiedenen Seite, die Spiele cracks anbieten...einfach dann mit der Vorhandenen trek.exe austauschen und schon läuft es.....

Quapla'h

Manowar

Also ich hatte das Prob auch und habe es teilweise auch noch. Auf meinem Athlon/WinXP Prof. Rechner stürzt das Game auch regelmäßig ab, aber auf dem neuesten Aldi-Rechner (Pentium/WinXP Home) geht es einwandfrei.

ihh Aldi Rechner, nur wer keine Ahnung von PC's hat hollt sich eben einen Komplett Rechner und dann noch vom Aldi oder Lidl...wer etwas Ahnung hat oder wie ich aus der Branche komt baut sich den Rechner aus Einzelteilen....

Gruß

Manowar

wie ich aus der Branche komt

Welche Branche ist das denn?

WEnn man den Preis so sieht und bedenkt was die Softwarepakete für einen WErt haben, kann man doch eigentlich nicht sagen, dass die schlechte Angebote haben (das sag ich obwohl mein Rechner 100% Eigenbau ist, *g*!)

Welche Branche ist das denn?

WEnn man den Preis so sieht und bedenkt was die Softwarepakete für einen WErt haben, kann man doch eigentlich nicht sagen, dass die schlechte Angebote haben (das sag ich obwohl mein Rechner 100% Eigenbau ist, *g*!)

Computerbranche eben, und die rechner sind scheiße weil ich weiß noch der letzte Weihnachtsladi Rechner. Der hatte nur 256 mb RAM und Kunden kamen dann nochw eil sie eben noch einen 512er Baustein dazu kaufen wollten der ging aber nicht, denn das board hat nur eben 256 am Stück verkfraftet. Und dann auch noch die scheiß Laufwerke. Versuch mal damit ein Kopiergeschütztes Spiel oder sonst was zu brennen. Spätestens dann ist Sense. Ich will nicht sagen daß ich hiermit Raubkopien unterstütze aber ich suche mir nun mal meine hardware gerne selber aus und dann muss sie nachrüstbar sein, was ja der ALDI Rechner nicht gerade so ist und ich muss damit eben alles auch brennen können was ja die Laufwerke zeigen, da es damit ja nicht geht !

Gruß

Manowar

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.