Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

botf im Netz zocken!

Admiral Galor

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr euch mal mit Terminvorschlägen melden, die euch zum botf zocken passen würden.

Ach ja Männowahr: Was du bräuchtest, wären klingonen als Gegner! Es gibt sie aber nur einmal! Und dich will ich ehrlich gesagt mal sehen, wenn dein gesammtes IMPERIUM sabotiert wird. :P

Hi

Also 1 diesen beitrag hättest Du locker ins andere botf Forum posten können mit den 29 Antwortseiten.

Dann klar können wir machen aber ich kann jetzt nur noch die Woche über, denn dieses We geht nix da ich auf dem Evanescence Konzert bin. Und dann auch ne Freundin bei mir ist.

Und die einzigen würdigen Gegner für mich, die meiner Natur etwas mehr entsprechen wären die Jem Hadar. Und das mit dem Geheimdienst würde ich mir noch überlegen. Denn wenn dann habe ich auch jemanden auf meiner Seite, der mit den Romulanern spiellt und dann kann er auch mit Geheimdienst gegen kontern !

Und Schulze hat es auch nicht geschafft als Cardassianer mich mit seinem Geheimdienst zu unterwandern, obwohl er auch noch zusätzlich den ganzen Geheimdienst der Ferengis dazu hatte !

Qupla'h

Manowar

1. Manowar auf den Ferngiplaneten war nich eine Geheimdiensteinrichtung.

2. Ktiria wurde voner Supernova vernichtet, 80% Sabotage Bonus für mich verloren, wäre das nich passiert, würde meine Flotte nur noch aus klingonischen Schiffen bestehen.

Aber is ja auch egal Kuck ma ins 29 Seiten Forum!

1. Manowar auf den Ferngiplaneten war nich eine Geheimdiensteinrichtung.

2. Ktiria wurde voner Supernova vernichtet, 80% Sabotage Bonus für mich verloren, wäre das nich passiert, würde meine Flotte nur noch aus klingonischen Schiffen bestehen.

Aber is ja auch egal Kuck ma ins 29 Seiten Forum!

naja jedenfalls hätte deine Wirtschaft sehr darunter gelitten wenn wir weiter gespiellt hätten und ich Ferenginah dem Erdboden gleich gemacht hätte....

Gruß

Manowar

"Und die einzigen würdigen Gegner für mich, die meiner Natur etwas mehr entsprechen wären die Jem Hadar."

Um auf diesen Satz mal zurück zu kommen, nur aus neugier bist du auch drogensüchtig?

*Scherz*

Nich Böse Gemeint.

Zum zocken hätte ich auch mal wieder bock, aber nicht auf diesen Sch... Zone Servern!

• 2 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.