Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

Elite Force 3 ?!?

Tobilianer

Empfohlene Beiträge

Hallo Erstmal,

Ich wollte fragen, was ihr denkt ob es ein Elite Force 3 geben sollte ?

Und wenn ja, wie sollte es aussehen, welche Crew und welche Geschichte, welche Grafik-Engine und vorallem, welche Firma sollte es entwickeln?

Ich denke, ein EF3 mit der Source-Engine aus Half Life 2 wäre echt genial, und von mir auswieder entwickelt von Ritual oder Raven, wer gerade mehr Zeit und interesse daran hätte.

Zur Story hätte ich bis jetzt noch keine Idee, aber theoretisch könnte man ja auch die neue Serie Enterprise als Vorlage nehmen, ich meine, da wird sowieso so viel rumgeballert, oder DS9, was ich persönlich eh besser fänd, da ja sonst alle "Crews" aus dem 24. Jhd. schon gewissermassen dran waren.

Also was meint ihr dazu ?

Alle Grußfrequenzen offen,

Live long and prosper

lebe lang und sauber, oder so ähnlich...

theoretisch könnte man ja auch die neue Serie Enterprise als Vorlage nehmen, ich meine, da wird sowieso so viel rumgeballert

Die Abenteuer von Monros Urururururururururgroßvater. :D

Ich finde, man sollte ein neues Schiff nehmen (spart man schon mal Geld, weil man keine Original Sprecher nehmen muss).

Und es soll mehr wie Deus Ex sein...

Die Engine... Auf jeden Fall eine neue. Ob sie jetzt die HL2, oder die Doom3 Engine ist, ist mir egal, was für das Spiel vorteilhafter ist...

Und es sollen nur Star Trek typische Rassen da sein, und keine Insekten, oder so etwas...

Genial wären auch längere Bath'let Kämpfe! Nicht so popelig kurz wie in EF II, sondern vielleicht mal eine ganze Mission durch. Dann natürlich in der 3rd Person Perspektive um die Übersicht zu behalten. Halt so wie in Jedi Knight 2/3 nur mit dem Bath'let anstatt dem Lichtschwert.

Die Engine ist mir eigentlich relativ egal. Hauptsache es sieht gut aus, und dass klappt ja auch noch mit der Q3 Engine wie mann an EF2 sieht.

Die Story sollte meiner Meinung nach aufjedenfall auf DS9 spielen. DS9 ist bis jetzt in puncto Comuterspiele klar vernachlässigt wurde, außer "The Fallen" un "Dominion Wars" war da ja echt noch nicht viel...

Also erst mal sollten sie so ein addon raus bringen wo man in der gesamten enterprise-e rumrennen kamm.

Und für den dritten könnte man vielleicht nach nemesis ansiedel wo versucht wird frieden mit den Romulanern zu schließen das aber dan von irgend jemanden versucht wird zu verhindern. Und natürlich solte es auf dem Gigan der Star Trek schiffe nämlich die ENTERPRISE-E

Die Doom engin würde ich ablehnen dar dadurch das metal im schiff unatürlich glänzen würde. Hl² engin fänd ich toll allerding müsste mir dan mal einer ne neue grafikkarte schenklen

• 3 Wochen später...

Was mich vorallem bei Ef2 genervt hat, war dieses andauernde rumgeballere ohne nachdenken zu müssen. Außerdem macht es viel mehr Spaß, auf ausweichende und sich versteckende Romulaner zu schießen, als auf so shit dumme krabbelteile...deswegen hab ich die Missionen mit den Romulandernöfters gespielt. Auch diese Spinnen, die mal vorkommen gehören nicht wirklich in ein Star Trek Spiel!

Ich glaube ja weder, dass ein Add-on zu Ef2 rauskommt, noch dass es Ef3 gibt, oder hat da jemand andere Infos?

Soweit ich weis, hat doch Aktivision den Vertrag mit Paramount Pictures für Star Trek Spiele vor einiger Zeit gekündigt, oder haben die schon wieder einen neuen?!

Wenn nicht Aktivision Ef3 macht, wer dann? Villeicht haben die ja noch die Namensrechte für Elite Force...ich kenn mich da net so aus.

Jo, das wäre gut,aber villeicht sollten dann auch die Film-Besatzung an Bord sein mit Picard, Worf, La Forge...halt eben ohne die, die nach Nemesis net mehr dabei sind.

Was auch net schlecht wäre, wenn man nicht nur das Holodeck besuchen könnte, sondern auch mit einem in das Spiel direkt eingebauten Editor sich seber Karten machen könnte. Mit dem shit 3d Editor, den man von den Entwickern bekommen hatte, dauerte es eineige Zeit, bis man eine Karte fertig hatte und dann musste man auch noch rmprogrammieren, damit die Karte dann auch noch im Tour-modus von EF1 auszuwählen war.

Und man sollte mehr dumme Sachen anstellen können, wie auf Crew Member shießen. Das kann man ja bei EF2 jedenfalls auf der Enterprise net, außer man nimmt diese sau starke Waffe, aber mich hat es dann immer aus dem Game gehauen

--> "Bitte wenden sie sich an den Hersteller, fals das Problem weiterhin besteht" :-(

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.