Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

Die schlechteste Star Trek Episode

Empfohlene Beiträge

Bei TNG fand ich immer diese Dixon Hill Hologeschichten langweilig.

In der ersten Staffel DS9 gab es auch so eingie gähnend langweilige Folgen.

Voyager Der Kriegsherr fand ich ziemlich übel, überhaupt gefielen mir so einige Kes Folgen gar nicht.

Enterprise fand ich Canamar nicht gerade berauschend.

Aber man darf nicht vergessen bei sovielen Folgen dürfen auch mal ein paar danebengehen.

• Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich fällt mir gleich eine ganze Serie schlechter Folgen auf: Voyager! Bis auf einige wenige gute Folgen (Equinox, Tuvix, Ein Jahr Hölle) war diese Serie doch ein Desaster in Sachen Anspruch, höchstens erträglich für "RTL-Zuschauer".

Bei TNG waren komischerweise in der 7.Staffel einige Hänger drin, aber nichts Tragisches. Bei Deep Space Nine gefielen mir die "Religion-Folgen" nicht, besonders immer dann wenn Kai Winn auftauchte. Dieses Thema war zwar vielschichtig und immer wieder gut gespielt, aber gähnend langweilig.

Bei Enterprise gefiel mir besonders "Precious Cargo" gar nicht. Einfach nur vorhersehbar!

Klar, ein gutes Dutzend echt schwache Folgen hatte jede Serie, aber mal ganz ehrlich, genauso viele gute Folgen hatte die ganze Voyager-Serie, höchstens.

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

VOY: Der Fight, den fand ich auch blöd, gibt aber viele flache Folgen (Equinox z.B:)

TNG: Die Folge, wo sich Beverly in den einen Kerl verliebt, der mutiert und deswegen von seinem Volk gejagt wird (na ihr wißt schon, der zum Schluß leuchtet, wie ne Sonne). Das war soooooooooo langweilig.

DS9: Naja, früher fand ich einige Folgen langweilig, aber DS9 muß sich erst setzen und früher war ich noch zu jung, um alles zu verstehen. Ist inzwischen meine Lieblingsserie.

TOS: Kenn ich kaum welche. Die Folge, mit der Zeitverschiebung, wo die Kirk viel schneller lebt, als der Rest der Crew, die fand ich wirklich schlecht.

ENT: Naja, da fand ich die Folge am schlechtesten, wo Archer sich um seinen Hund sorgt (Eine Nacht in der Krankenstation oder so).

Meiner Meinung nach ist das einfach Geschmackssache.

Geschmackssache ist dies sicher nicht, zumindest wenn es darum geht welche Episode schlechtes "Star Trek" ist.

Mir fallen da gerade wieder "Der unmögliche Captain Okona", ("The Outrageous Okona") "Kraft der Träume", ("Shades of Grey") "Das Herz eines Captains" ("Samaritan Snare") ein, um nur einige zu nennen.

...insgesamt finde ich Voyager auch gar nicht übel. Ich sehe mir die Serie derzeit so mit kleinen Unterbrechungen komplett auf Video an und muss sagen, dass mir VOY mir ab der 5. Staffel insgesamt sehr gut gefällt.

Es gab aber auch vorher schon wirklich gute Episoden. Die Serie ist in meinen Augen irgendwie extrem, entweder ist eine Folge davon wirklich sehr gut, oder einfach sehr schlecht. Es gibt kaum durchschnittliche Episoden.

Grauenhaft schlecht war sicher die VOY-Episode Tsunkatse...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.