Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Elite Force II Verswunden????

Data789

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe vor ca 3 monaten elite force 2 gelöscht. und wollte es heute neu Installiren doch wenn ich in der cd auf stup klicke kommt das ich das game erst deinstallieren muss bevor ichs wieder installiere. Ich hab schon gesucht aber keine rest dateien gefunden.

Ein Registry-Cleaner durchsucht die Registrierdatenbanken von Windows nach unbenutzten Keys.

Es kann sein, dass dein Windows bei der De-Installation deines Spiels  nicht den passenden Key in der Registrierdatenbank gelöscht hat, sodass das Spiel durch eben diesen nicht gelöschten Key denkt, es sei noch installiert.

Solche Programme findest du auf so ziehmlich jeder Seite, die Downloads für Windows anbietet.

Einfach mal unter Stichpunkten wie "Windows-Tuning" nachschauen!

Mir ist es einmal beim Installieren abgekackt. Danach ging gar nix mehr, weil der Rechner glaubte er sei schon installiert, ging aber nicht bis ich mal den Rechner plättete (aus anderen Gründen, soviel war es mir dann doch nicht wert!

Und jetzt hab ich das Problem, dass ich das Spiel nicht mehr Patchen kann, es bleibt bei seiner alten Version auch wenn ich micht auf den Kopf stelle! Hab es aber eh weggetan, weil RON einfach um Klassen besser ist (leider kann man aber da nicht so schön hereinzoomen wie bei EE, aber das wars dann schon auch ! )

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.