Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Broken Bow schon auf DVD/VCD?

islamabad

Empfohlene Beiträge

Ist ne Raubkopie. Das Cover kann man sich im Internet runterladen, genau so die CD-Lables, hab die Adresse aber verloren. Ist also ne Raubkopie.

Sollte auch klar sein, da die Folge noch nicht einmal in Amerika auf dem Marks ist, dort soll sie übrigens erst nur auf VHS rauskommen.

Du willst doch nicht ernsthaft eine Hülle mit einem Haus vergleichen!

Aber jedem das Seine, ich weiß, dass in Sammlerkreisen alleine die Hüllen von Kult-Platten, -Filmen usw. zu schwindelerregend hohen Preisen gehandelt werden...

Mein Fall wäre sowas nicht unbedingt, ich bin zwar Fan, aber in Maßen! :)

Natürlich will ich eine Hülle mit einem Haus vergleichen. Wäre die Erde von innen hohl würde ich die Hülle damit vergleichen, aber das ist ja nur die Hüllle, nicht aber die Erde. Die Erde ist innen mit irgendwas ausgefüllt das nicht ganz so ist wie Stein. Wäre ja auch seltsam wenn die Erde aus Stein bestünde, wäre ja auch viel zu schwer. Wie sollte sie dann noch im All schweben, das Ding würde runterfallen wie ein Nasser Sack oder eine Erde aus Stein. Aber das ist ein anderes Thema.

Habt Ihr Euch eigentlich schon mal darüber Gedanken gemacht, was man so alles in eine leere DVD-Hülle packen kann?

Äh... alte Liebesbriefe, Geheimnummern von Kreditkarten, Einkaufszettel, Kondome, Rechnungen, Steuerklärungen, Smarties, Zettel mit Telefonnummern, Adressbücher, kleine Feuerwerkskörper, Disketten, Pokemon-Sammelkarten, Sammelkarten allgemein, CDs und da war doch noch was... ach verflixt, ich komm einfach nicht drauf, moment, es liegt mir auf der Zunge...

ach ja, DVDs! (Hach, wie unoriginell :biggrin: )

(Edited by Tolayon at 1:33 am on Dec. 30, 2001)

(Edited by Tolayon at 1:33 am on Dec. 30, 2001)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.