Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

DS9 4x22 "In eigner Sache"

Obsidian Order

Folge 94 "In eigner Sache"  

2 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Sehr Gut (1)
      3
    • Gut (2)
      8
    • Befriedigend (3)  
      0
    • Ausreichend (4)
      0
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0

Empfohlene Beiträge

ich fand die folge auch sehr gut

hatte schon die ganze zeit drauf gewartet, wann das mit eddington rauskommt

und sisko kriegt schon irgendwie immer ganz gut mit, wenn sich etwas als falle entpuppt

außerdem fand ich noch die ganze sache mit kassidy yates sehr interessant, ich freue mich schon wieder auf ihre rückkehr

Von mir ein gut.

Der Schluss hat mich etwas enttäuscht. Da ging dann alles so schnell, als hätte man keine Zeit mehr. Und was mir bei DS9 noch negativ Auffällt ist, dass die im Zweikampf gegen die angeblich besten Krieger (neben den Klingonen) gewinnen.

Die Ansprache von O'Brien fand ich super "Ich bin Miles O'Brien, ich fühle mich sehr lebendig, und so soll es auch bleiben" (oder so ähnlich) :0

Ach ja, das Gateway, oder so. Ich fand es toll, dass man eine Idee von einem Volk, welches bei TNG eine Rolle gespielt hat, wieder aufgenommen hat...

Um auch aus der falschen Folge zu zitieren: Amen! ;) Ja stimmt. Er ist hier falsch...

Stimmt, ich bin falsch...

Trotzdem, diese Folge bekommt auch ein gut von mir...

Die Auflöse war wirklich nicht schlecht...

Für ein sehr gut (für DS9 Maßstäbe) fehlt aber noch etwas...

• 4 Jahre später...

Gute Folge, die einigen Anstoß gibt und bei der ich vor allem mit dem Handeln von Cass Yates nie gerechnet hätte. Sie arbeitete doch für Bajor, hatte einen sicheren Job und vor allem muss sie doch gewusst haben, was ihre Handlungen für sich und Sisko bedeuten.

Eine interessante Folge.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.