Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Elite Force 2 ohne Joystick ?

B'Elanna_Torres

Empfohlene Beiträge

Hi ihr !

Hab mir vor kurzem EF2 gekauft und wollte es jetzt mal auf Joysticksteuerung einstellen, aber da gibt es gar nicht die Möglichkeit das Spiel über Joystick zu steuern.

Kann es wirklich sein, dass es nicht über Joystick steuerbar ist ??? Hab die Demo-Version und da geht's.

Gruß B'

Hm

ehrlich gesagt keine Ahnung aber wer spiellt denna uchs chon heute zu Tage Ego Shooter mit einem Joystick oder pad. Denn jeder weiß daß sie mit einer geilen 5 Tasten Maus gespiellt werden und Tastatur. So eine sollte Du dir auch mal zulegen von Microsoft oder Logitech.

Gruß

Manowar

Bei EF1 konnte man es...abermit Joystick einen Ego.Scooter...nee, das ist sowieso net das Wahre. Ich spiele seit eh und je Ego-Scooter mit Maus und Tastatur.

Ich hab die Funktion auch noch nie in EF2 gesehen.

Sag ich ja. Wer spiellt denna uch schon einen Egoshotter mit einem joystick ! Am besten ist ne geile 5 Tasten Maus und dann Tastatur.

Gruß

Manowar

Ich hab Voyager Elite Force mit Joystick und Maus (nur zum feuern) gespielt, das ging ganz gut, naja wahrscheinlich Gewöhnungssache... Aber ich kapier nicht warum man das Spiel bei mir nicht mit Joystick spielen kann. Es gibt doch bei fast jedem Game die Möglichkeit zwischen Maus und Joystick zu wählen. Das geht bei Voyager EF und bei der Demo Version von EF2, warum sollte es dann bei der Vollversion nicht gehen?

Ist das bei euch auch so oder stimmt was mit meinem Spiel/Computer/Joystick (von Microsoft) was nicht ?

Gruß B'

Ich hab Voyager Elite Force mit Joystick und Maus (nur zum feuern) gespielt, das ging ganz gut, naja wahrscheinlich Gewöhnungssache... Aber ich kapier nicht warum man das Spiel bei mir nicht mit Joystick spielen kann. Es gibt doch bei fast jedem Game die Möglichkeit zwischen Maus und Joystick zu wählen. Das geht bei Voyager EF und bei der Demo Version von EF2, warum sollte es dann bei der Vollversion nicht gehen?

Ist das bei euch auch so oder stimmt was mit meinem Spiel/Computer/Joystick (von Microsoft) was nicht ?

Gruß B'

Tja Ka. Wie wir schon auch beide gemeint haben für einen Ego Shooter benutzt man ja auch eine gute Maus und kein Joystick. Versuchs mal einfach damit.

Gruß

Manowar

Ich habe z. B. Half Life und Quake II auf PS2 & PS gezockt, mit Joypad. Ich muss sagen die Steuerung war einfach nur mies. Auch mit Analogstick, es fehlt einfach die genauigkeit bzw. geschwindigkeit. Ich empfehmle jeden EGO-Shooter mit Mouse und Keyboard zu zocken, sonst macht es keinen Sinn. Aber trotzdem viel glück, mit dem Joypad bzw. -stick. :smash:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.