Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

ENT 2x15 "Waffenstillstand"

TheOssi

Wie fandet ihr "Waffenstillstand"?  

1 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Sehr gut (1)
      32
    • Gut (2)
      21
    • Befriedigend (3)
      7
    • Ausreichend (4)
      1
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0

Empfohlene Beiträge

Vietnam, Somalia, Irak, Afghanistan... das zählt nicht, denn der Kongress hat keinen Krieg erklärt.

aber der kongress muss doch die finanziellen mittel dafür freigeben (oder täusche ich mich und das macht der senat?).

was steht auf dem beschluss? "für die befreiung des iraks" oder etwa "für die vernichtung des bösen"?

seltsames volk! :rolleyes:

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das macht für die Opfer auch keinen Unterschied.

Hab' ich niemals behauptet.

Ja, der Kongress (Repräsentantenhaus und Senat) gibt die finanziellen Mittel frei, bzw. Bush die Macht zu handeln. Aber offiziell Krieg erklärt wurde nicht.

Ich hab' in meiner Aufzählung allerdings auch noch Korea vergessen... das macht dann schon 5 zuviel.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.