Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Starchip Creator

Data789

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Game, es ist komplett Englisch, und die Grafische Oberfläche ist die Beste, sie ist zwar nach LCARS gemoddelt aber nicht sehr hochauflösent. Das Spiel ist auch ziemlich langweilig. wenn du es kaufst, ist es einfach so als hättest du das Geld die Toilette runtergespühlt. Es ist aber sehr lustig, dass die Equinox mit diesem Spiel/Programm entstanden ist, denn man kann sie dort exakt bauen.

Teil 1 it immer wieder ein guter Zeitvertreib für zwischendurch.

Besonders lustig ist der idiotensichere Cheat für mehr Punkte:

MAn exportiert die Schiffe, sichert dann diese Dateien als Kopien, geht dann wieder ins Spiel und verkauft die Schiffe. Dann speichert man ab und kopiert die Schiffsdateien wieder ins Verzeichnis, damit die Schiffe wieder nach dem nächsten Spielstart da sind. Auf die Weise kann man kinderleicht die ganzen Schiffsexperimente machen.

Hab´ bei dem Spiel immer ein Profil zum Ausprobieren und einen zum normalen Spielen verwendet, damit man das beim ersteren Erlernte beim letzteren anwenden kann.

Hi

Erst mal hoffe ich die mods werden mich jetzt nicht wieder virtuell steinigen weil ich en altes thema in nem neuen thread.

Naja egal weiß jemand wie gut der Starship Creator ist

kann mir nix unter dem game vorstelen

mfg

Hi

Also ich hatte das da gehabt aber ehrlich gesagt ich würde da keine Kohle für verschwenden. Denn so interessant oder auch vom Spielspass her bringt das Spiel nicht so viel.

Und nein ich werde Dich mal Ausnahmsweise nicht steinigen :-)

Gruß

Manowar

Ich muss mich meinen Vorrednern anschliesen!

Das Spiel ist wahrlich keine Glanzleistung!

Die Schiffe aus bzw. umzubauen ist ja ganz nett, doch die Missionen sind sowas von langweilig, dass man nebenbei ganze Bücher lesen kann!

Und nein ich werde Dich mal Ausnahmsweise nicht steinigen :-)

Sehr nett dass du auf übermäßige und unsinnige Gewalt verzichtest!  :P  :ugly:

Der Spaß bei SC ist eher das Herumbasteln an den Schiffen.

Für richtigen Spielspaß greife ich auch lieber zu EF1 (das 2er nervt mir mit seinen Zeitbegrenzungen zu sehr).

Fazit: Ausprobieren lohnt sich nur wenn man das Game für unter 5€ bekommt, da es eher ein Bastelspiel für den PC ist.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.