Zum Inhalt springen
excellent...

HILFE! Probleme mit WinXP und BOTF

DataDD

Empfohlene Beiträge

Hi,

seitdem ich Windows XP auf meinem neuen Rechner habe startet mein Lieblingsgame Star Trek Birth of the Federation nicht mehr. Immer wenn ich versuche das Spiel zu starten sehe ich zwar diese Grafik "SecureCD" aber dann ist schulss und es passiert nix mehr.

Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand helfen?

MfG

Data aus Dresden

Jepp dir können hier Leute helfen! Einfach nur in die dazugehörigen Threads posten. Oder noch besser: Nachlesen ob es das Problem auch schon bei anderen Leuten gab (Das ist bei BOTF und XP definitiv der Fall!!)

Ich persönlich kann dir nicht helfen, ich hoffe aber, dass es meine Recherchetips können, *gg*!

Der Thread kann dann also geschlossen werden! Bitte!

Hi,

es hat schon seinen Grund, dass ich dieses Thema hier nochmal anspreche:

Die meisten Links in den Beiträgen sind nicht mehr erreichbar, Patches auf den glinkten Seiten nicht mehr auf dem Server oder es werden Vorschläge gemacht, die ich nicht hinbekommen habe.

MfG

Data aus Dresden

Hi,

seitdem ich Windows XP auf meinem neuen Rechner habe startet mein Lieblingsgame Star Trek Birth of the Federation nicht mehr. Immer wenn ich versuche das Spiel zu starten sehe ich zwar diese Grafik "SecureCD" aber dann ist schulss und es passiert nix mehr.

MfG

Data aus Dresden

HI

Könntest ihr bitte aufhören zu einem bereits Vorhandenem Thema immer wieder neue Themen zu öffnen.

Demnächst werden sie einfach alle ohne Vorwarnung geschlossen....

Und alles was Du brauchst ist der 1,69 MB große crack. Dann läuft das Speil weiter !

Gruß

Manowar

Das hast du doch gar nicht zu entscheiden, geschweige denn hast du die Macht dazu, einfach Threads zu schließen, dass machen hier die Moderatoren, und soweit wie ich das Beurteilen kann, bist du hier kein Mod!

Zur Deiner Info ich kann es schliessen lassen und will demnächst auch selber einer werden.....

Zitat (naturalborntrekie @ Dez. 04 2003,11:16)

Zitat  

Demnächst werden sie einfach alle ohne Vorwarnung geschlossen....

Das hast du doch gar nicht zu entscheiden, geschweige denn hast du die Macht dazu, einfach Threads zu schließen, dass machen hier die Moderatoren, und soweit wie ich das Beurteilen kann, bist du hier kein Mod!

Zur Deiner Info ich kann es schliessen lassen und will demnächst auch selber einer werden.....

Du kannst sie schließen lassen, selber schließen kannst du sie nicht! Das kann man halt nur als Mod. Und deine Aussage hier hörte sich so an, als würdest du glauben,dass du ein Mod bist!

Ausserdem, um Mod zu werden, muss erst mal einer gesucht werden und dann musst du auch noch vorgeschlagen und dann noch gewählt werden!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.